Schulterblätter!!!

Torti

New member
Hi junx,
bei mir stehn die Schulterblätter radikal ab man kann da sogar drunter greifen.
Das sieht total beschissen aus, kennt da einer ne Übung wie man die wieder rein bekommt?
Meine Krankengym. hat gesagt da gibts so nen muskel der die Schulterblätter festhält, aber mit der ihren Übungen läuft da nix!!!
Wär cool wenn da jemand was wüsste!!!
Thx
Torti

trainier lat, rückenstrecker und nacken. am besten den ganzen rücken und deine komischen dinger sind bald weg *g*
sag mal bist du unterernährt? *g*

Hatte ich auch bzw hab ich jetzt auch noch leicht. Das liegt höchst wahrscheinlich daran, dass dein Rücken einfach zu schwach ist... So wars bei mir Jedenfalls!

Naja ich bin auch nicht grade stämmig ( 75kg bei 183), deshalb stehen die kleinen scheisser auch noch bisschen raus aber wenn ihr im vergleich die mal von früher gesehen hättets ihr echt schiss gehabt(65kg)!

Was ich dagegen gemacht hab: Fressen wie ein Tier, Klimmzüge LhRudern, KhRudern. Reverse Flys sollen angeblich auch sehr gut dagegen helfen!

Na ja, fang mal an Rücken zu trainieren, dann wird sich das Problem schon lösen. Masseübungen wären gut. Deine Krankengymnastin wird dir wahrscheinlich Rotationsübungen für die Rotatorenmanschette emfpohlen haben. Diese Übung sind aus krankengymnastischer Sicht sehr gut und sollten auch von vielen BBlern nicht so ausser Acht gelassen werden, wie es meist passiert, aber zum Masseaufbau sind sie gänzlich ungeeignet. LH-Rudern, Kreuzheben, Klimmzüge und in deinem speziellen Fall noch Flys revers sollten deine Mittel der Wahl sein.

In Liebe
Norbi :)

A

Anzeige

Re: Schulterblätter!!!
Zurück
Oben