????Schulter????

HAllo ich hab en kleines problem ich hab gestern schulter trainiert vorher schöne aufgewärmt und gedehnt dann hab ich wie immer 3sätze seitheben gemacht keinerlei probleme alles normal danach 1-2minuten pause und dann hab ich schulterdrücken gemacht und nach der 2-3 wdh hatte ich aufeinmal einen schmerzendes gefühl in meiner linken schulter! aber nicht beim hochdrücken sondern beim senken es war ein ziehender und stechender schmerz im zentrum der schulter!
ich hab natürlich gleich aufehört nur noch beine trainiert und dann war schluss!

woran könnte das liegen! will nicht unbedingt zum arzt wegen sowas deswegen wollt ich frage wie lange ich mit dem schultertraining pausieren sollte!

und noch eins bevor wieder fragen kommen ich war absolut aufgewärmt gedehnt und hatte kein zu hohes gewicht!
es war kein doller schmerz aber schon unangenehm!

Wenn es wirklich ein starker Schmerz ist und nicht nach spätestens zwei Tagen weg ist, GEH ZUM ARZT. Ich hab auch so gedacht wie du und ich hab mein Problem jetzt schon nen halbes Jahr. Ich will dir jetzt nicht Angst machen oder so, aber mit Schulter ist nicht zu spaßen.

takootchie

ich hab ja nich gesagt das es ein starker schmerz ist sondern ein ungewohnt störender!

er ist ja nicht konztant sondern war nur bei der übung wenn ich was trage merk ich auch nichts! glaub nicht das es was ernstes is wollt halt nur wissen was es sein könnte??

jeckyll?

Flo

Bin zwar nicht jeckyll und kann deswegen auch keine Diagnose machen, hatte aber den Schmerz auch nur bei Seitheben und Bankdrücken. Aber irgendwann wurds dann schlimmer und ich bin zum Arzt. Ich hab nämlich haargenauso gedacht: Ach was, das ist bestimmt bald wieder weg. Kannst ja mal in meinem anderen Thread n bisschen weiter unten gucken.

takootchie

Zurück
Oben