Mootenroschi
Banned
HAllo ich hab en kleines problem ich hab gestern schulter trainiert vorher schöne aufgewärmt und gedehnt dann hab ich wie immer 3sätze seitheben gemacht keinerlei probleme alles normal danach 1-2minuten pause und dann hab ich schulterdrücken gemacht und nach der 2-3 wdh hatte ich aufeinmal einen schmerzendes gefühl in meiner linken schulter! aber nicht beim hochdrücken sondern beim senken es war ein ziehender und stechender schmerz im zentrum der schulter!
ich hab natürlich gleich aufehört nur noch beine trainiert und dann war schluss!
woran könnte das liegen! will nicht unbedingt zum arzt wegen sowas deswegen wollt ich frage wie lange ich mit dem schultertraining pausieren sollte!
und noch eins bevor wieder fragen kommen ich war absolut aufgewärmt gedehnt und hatte kein zu hohes gewicht!
es war kein doller schmerz aber schon unangenehm!
ich hab natürlich gleich aufehört nur noch beine trainiert und dann war schluss!
woran könnte das liegen! will nicht unbedingt zum arzt wegen sowas deswegen wollt ich frage wie lange ich mit dem schultertraining pausieren sollte!
und noch eins bevor wieder fragen kommen ich war absolut aufgewärmt gedehnt und hatte kein zu hohes gewicht!
es war kein doller schmerz aber schon unangenehm!