Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab da ma ne frage: Schulter übungen sind Übungen die ich fast garnicht abhaben kann. Sie öden mich regelrecht an aber: Meine schultern wachsen trotzdem! woran könnte das liegen?
Die Tatsache, dass Dich diese Übungen anöden, heißt ja nicht, dass Du kein Erfolg dabei hast, schließlich führst Du sie ja aus!!!
Aber frage Dich warum das so ist! Ich liebe Schulterübungen (wie alle anderen auch)! Die Schultern müssen breit und massig werden, ist doch wohl klar man!
Vor allen Dingen haben sie den Vorteil, dass Du Dich bei allen Schulterübungen selbst im Spiegel sehen kannst. Denk mal an Seitheben, Du hast die beiden KHn in den Händen, hebst sie hoch, siehst dabei Deinen Nackenmuskel und die Arme, es zieht in den seitlichen Delts, mensch ist das genial. Du kannst Deine Bewegungen sehen und kontrollieren.
Versuche dies zu beherzigen und zu nutzen, um wieder Freude am SchulterTR zu bekommen!
Durchs Bankdrücken etc. Die Schultern sind nunmal mit für die Koordination der Arme da, also trainiert man sie eigentlich fast immer mit. Logisch oder?!
------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....