schulter-zerrung

hab ich auch nicht....

bei mir kommt die schulter am ende des oberkörpertrainings....und nach ein paar singles auf der bank und schweren boardpresses geht sowieso nix brauchbares mehr:)!
bin mir aber sicher,das ich mich auch am anfang einer session ziemlich anstrengen müsste...bei einer lady würd mich so ein gewicht schon etwas wundern:)!
cheers,klaus

A

Anzeige

Re: schulter-zerrung
Re ja-

mache ich:lol:und ihr seid soooo gemein zu mir*schnief*

das selbe mit der beinpresse- 150kg:).

schönes WE

lg.bkondy:lol:

Re: club der valkyren!

haha stefan,

keine angst-bin nur 1.62 groß und du :)

muß jetzt zur arbeit,das heißt ins fitnesscenter und das jeden tag:)

lg.blondy

Re: das freut mich sehr*fg*

dafür wiege ich nur 65kg und bei dir schätze ich mal 73kg oder so um den dreh??

:lol:

Re:stimmt nicht

da bin ich auch schon gespannt drauf! :)
da wär ja endlich mal eine frau die in meiner gewichtsklasse mitmachen kann :)
XXX

hi blondy!
na da können wir beim treffen mit den männern ja schön aufmischen :)
eines versteh ich aber nicht. du schaffst 80kg bei den schulterdips und "nur" 80 bei den KB???/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

seas, uschi

hallo uschi,

das machen wir,männer aufmischen mein hobby:),mache z.Z.keine KB nur beinpresse.
so jetzt weg:)

lg.blondy

"Valkyren"?

sind die noch mächtiger als die walküren?:winke:

schönes wochenende (und sei nicht frustriert - blondy trainiert auf dem mond:winke:)

Re: also

so ein bißchen gemein seit ihr schon:)aber ich weiß schon was ich schaffe und außerdem sind sporttherap. dabei und das ding heißt Haltungsstabilisator *lach* mit 80kg.

naja was mache ich jetzt mit meiner schulter-gibt sich das von alleine*seufz*

lg.blondy

weißt du was?

du kommst einfach zum nächsten forum-treffen und strafst unseren zweifeln lügen:winke:

schönes wochenedne, kurt

wenns an einer maschine ist,

dann ist es doch eh nicht übertragbar?

wich denk mal, es ist so eine maschien nach art der schubkarre, irgendwo weit vorne beim umlenkpunkt (hebelarm) stellst du dein gewicht ein und drückst dann selbstverständlich voll geführt an zwei stangen hoch um den drehpunkt... wer alles verstanden hat, weiss, das dann 80 kg nicht so der hammer sind *g* wir haben bei uns auch eine latzugmaschine, wo ich 100 kg einstelle, es aber durch das flaschenzugprinzip reale 50 kg sind :winke: daneben steht dann noch einer nur mit einer umlenkrolle (also kein flaschenzug) und den bekammt man dann nicht mehr bei eingestellten 100 kg bewegt :p

nachtrag: so in etwa mein ichs, gibts natürlich auch zum stehen und mit 180° gdrehtem körper

mainR5-Bewegung.gif

was ist denn das für eine Maschine?

an der du zuerst schulterdrückst und dann einen dip machst? sowas hab ich noch nie gesehen.
abgesehen davon, dass man an der abgebildeten maschine nicht mal frei sitzt, sondern der rücken gestützt wird, hast du natürlich recht, dass ein flaschenzugsystem den widerstand entsprechend reduziert. dann darf man aber auch nicht behaupten, dass man soundsoviel kilos schafft...

gruß, kurt

A

Anzeige

Re: schulter-zerrung
Zurück
Oben