schulter-zerrung

blondy

New member
wie lange dauert das den-bis die zerrung wieder weg ist?habe jetzt schon gut 4wochen schmerzen in der schulter und kann mich fast nicht alleine anziehn/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif,das muß doch mal besser werden,nein war nicht beim doc.

lg.blondy

A

Anzeige

Re: schulter-zerrung
Böse Sache. Wenn Du jetzt nach vier Wochen noch immer Schmerzen hast, würde ich langsam mit einem Arztbesuch liebäugeln (Orthophädie).
Hatte ebenfalls eine Zerrung und war auch beim Orthopäden. Der hat sich das mit Ultraschall angeschaut, die Zerrung diagnostiziert und mir gesagt, dass könne unter Umständen sogar ein halbes Jahr dauern. Insgesamt hat es tatsächlich knapp fünf Monate gedauert, bis ich nichts mehr davon gemerkt habe. Bei mir ists beim Rausheben einer LH aus dem Rack passiert, als ich Schultern/Rücken mit stehend Rudern trainieren wollte.
Gute Besserung...

danke für die antwort:)

ach du liebe güte,das dauert aber lange.

bei mir war es glaube ich die dip-maschine oder wie das ding heißt-80kg waren wohl zuvel/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.giflg.blondy

dips mit 80kg??? Du Monster!

und ich dachte, ich wäre kräftig... :winke:
im ernst - du meinst wohl was anderes.

lg, kurt

Re: dips mit 80kg??? Du Monster!

hahaha, so über kopf drücken-also arme nach oben drücken
oje-da muß ich mal nachschauen wie das ding heißt.

bussi helga

das nennt man "Schulterdrücken"

und wenn du das mit 80kg schaffst, bist du wirklich ein "monster":winke:

lg, kurt

frag nicht mich, frag Blondy

sie meinte eine maschine. aber auch damit sind 80kg unrealistisch. 80 lbs schon eher, das wären 36kg.

gruß, kurt

Re:stimmt nicht

es sind 80kg und mehr gewicht hat die maschine nicht*ätsch*

manche männer schauen schon dumm-wenn ich alte tante das schaffe:),aber daher auch die zerrung..

lg.blondy:lol:

..also osteoporose bekommst du bestimmt net wenn du so weiter machst.. echt tierisch!!

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Helga...

...net bös sein, aber schulterdrücken mit 80kg kannst du unmöglich schaffen. um 80kg in die höhe zu stemmen, muss man sogar als mann ein kraftlackel sein! selbst die von mir vermuteten 36kg (= 80 lbs) wären für eine frau eine super leistung!

lg, kurt

Re:bin nicht sauer

deswegen:lol:werde doch mal nachschauen wie die maschine heißt-außerdem sind das solche platten a5kg.

bussi helga:)

Re: nun, dann möchte ich folgendes:

habe keine digi-cam und hahaha ihr seid ja nur neidisch:)

lg.blondy:lol:

80kg beim nackendrücken sind auch für mich kein spiel mehr, ich will das sehen! wehe, du zeigst uns das beim nächsten forumtreffen nicht:)!
cheers,klaus

ein Flaschenzug gilt nicht!

ich sag's ja - weg von den maschinen! nur ein freier widerstand ist "ehrlich". es ist ja eh ganz einfach, die "wahrheit" herauszufinden: man nehme eine langhantel und prüfe, welches gewicht man schulterdrücken (front- und nackendrücken) kann:winke:. dann weiß man auch, um wieviel die maschine "betrügt":winke:.

cu, kurt

um ehrlich zu sein...

...ich hab noch nie probiert, 80kg zu drücken. ich finde schon 60kg ziemlich heavy, wenn man damit ein paar saubere wh machen soll (und ich denke, dass ich schultermäßig nicht der schwächste bin, wie sogar du mir einmal bescheinigt hast:winke:)

cu, kurt

A

Anzeige

Re: schulter-zerrung
Zurück
Oben