Schulter-workout

ich achte natürlich auf ruhepausen und nährstoffzufuhr

wenn du schon 15 sätze alleine für schultern machst dann kann ich mir gut vorstellen wieviele dein brusttraining umfasst und dabei wird die schulter schwer belastet und ich schätze du trainierst mit nem 3er split alle 2 tage also von ausreichend ruhe keine rede

mach mal ein paar sätze hartes BD und anschließend dips.. ich glaube dann sind deine schultern auch schon genug gefordert, wenn du die richtige intensität mitbringst..

wenn du schon 15 sätze alleine für schultern machst dann kann ich mir gut vorstellen wieviele dein brusttraining umfasst und dabei wird die schulter schwer belastet und ich schätze du trainierst mit nem 3er split alle 2 tage also von ausreichend ruhe keine rede

schulter- und brusttraining mache ich in 2 tages abständen so dass es nicht zu einer überlastung kommt.

schulter- und brusttraining mache ich in 2 tages abständen so dass es nicht zu einer überlastung kommt.

ich weiss nicht drücke ich mich so unklar aus - bei diesem volumen reichen 2 tage wohl kaum und sind zu 99% der fälle der grund warum die schulter streikt

nach 20 sätzen brusttraining(schätzung von mir) kann die schulter 2 tage später nicht nochmal 15 sätze vertragen

ich weiss nicht drücke ich mich so unklar aus - bei diesem volumen reichen 2 tage wohl kaum und sind zu 99% der fälle der grund warum die schulter streikt

nach 20 sätzen brusttraining(schätzung von mir) kann die schulter 2 tage später nicht nochmal 15 sätze vertragen

um gottes willen! ich mache doch keine 20 sätze für brust. außerdem ist die regeneration bei mir recht schnell

leute leute..... warum muss man immer wieder sowas lesen..... warum können leute nicht verstehen das mehr nicht umbedingt mehr ist....

Bei 15 sätzen ... krass.... und dann noch brust in einer anderen TE..... boah....

Du bist kein einzelfall und das erschüttert mich richtig.... ihr macht euch damit kaputt....

Intensität vor volumen und später wenn gute grundmasse aufgebaut wurde dann kann das volumen auch anziehen....

Zurück
Oben