Schulter und Bauch

Big Al1

New member
Hi Leutz...

Ich mache jetzt seit ca. 7 Monaten Bodybuilding. Und habe eine frage bezüglich Bauch und schulter übung. Einmal wie trainiert man gut den unteren Bauchmuskel? Und zweite Frage ist, ob ihr paar gute übungen für den Hinterin Deltamuskeln habt. Falls ihr mir jetzt ein Link zu dem Trainingsbereich geben wollt, Danke, aber ich meine andere übungen die NICHT auf diese Page zu finden ist.

Danke im Vorraus Big Al

A

Anzeige

Re: Schulter und Bauch
moin big al

Für den unteren Bauch würde ich Beinheben an der Klimmzug stange empfehlen.Du musst aber bedenken das der Bauch ein einziger Muskel ist also du beanspruchst ihn immer ganz egal welche Übung...

Für hintere Deltas vorgebeugtes Seitheben,ansonsten einfach weiter trainieren bist erst am Start ;-)

u-bahn alias FK

U-Bahn hat recht!
Ich persöhnlich halte extra Übungen für den unteren Bauch für Sinnlos. Er wird auch schon so genug Trainiert!

Kann mich nur anschließen.
Vielleicht beansprucht Beinheben halt etwas mehr den unteren Bauch, aber nichtsdestotrotz ist einzig und allein dein Kf-Anteil entscheidend dafür, wie ausgeprägt deine Bauchmuskulatur aissieht.

Also wenn du mehr davon sehen wills.
Diät (KF senken) und ganz normal Bauch weitertrainieren..und fang nicht an mit so nem scheiss wie jeden Tag Bauch machen und/oder 20 Sätze oder son Kram..

Hi,

für den unteren Bauch:

Setze dich auf dei Bankkante. Zurücklehnen. Deine Hände befinden sich an der Seite der Bank zum abstützen.
Deine Beine leicht anwinkeln.

Beine strecken, gleichzeitig Oberkörper etwas zurück.
Beine zum Oberkörper führen, Oberkörper minimal nach vorne neigen.

Während der ganzen Übung die Bauchmuskeln anstrengen.

A

Anzeige

Re: Schulter und Bauch
Zurück
Oben