Schulter Training

[S]eid[l]

New member
Hallo :)

Ich habe mal ne Frage zum Schulter tarining. Ist es normal das man das Gwicht nur sehr langsam steigern kann? Zb. Hab ich beim vorgebeugten Seitheben 6 Kilo und das schon seit nem halben Jahr ::oops:.

Mfg Patrik

A

Anzeige

Re: Schulter Training
nein, das find ich nicht normal.... nen halbes jahr mit dem gleichen gewicht... nene..... solltest mal versuchen dich zu steigern....

bei übungen mit geringen gewichten a lá seitheben, vorg. seitheben, kickbacks sollte das gewicht nicht im vordergrund stehen! (jedoch die technik) solange du dich kontinuierlich in verbundsübungen steigerst (z.b. MP, KH, KB, BD etc.) ist das schon in ordnung!

vorg. Seitenheben steigern ist seehr schwer...
habe mit 5 kg begonnen, bin immer noch bei 5 kg, aber halt mit besserer Technik, bzw oben kurz halten...

bei übungen mit geringen gewichten a lá seitheben, vorg. seitheben, kickbacks sollte das gewicht nicht im vordergrund stehen! (jedoch die technik) solange du dich kontinuierlich in verbundsübungen steigerst (z.b. MP, KH, KB, BD etc.) ist das schon in ordnung!

kann mich dem nur anschliessen...hauptsache du führst die übung richtig aus!! bringt viel mehr als stupides gewichte erhöhen!

A

Anzeige

Re: Schulter Training
Zurück
Oben