15
Active member
huhu!
trainiere immer schulter und nacken an einem tag so wie heute, jedoch bekomm ich nie so nen richtigen pump im nacken, es funzt einfach net, es ist so ein gefühl als ob ich noch immer weitertrainieren könnte, dem ist aber nicht so wie bei allen anderen übungen bis zum ende und mit hilfe noch eine wiederholung...
was macht ihr da so? hab heute seitheben gemacht und ging weiter hinauf als nur bis zur horizontalen und da hat es im nacken gebrannt nach der übung und in den schultern das glaubst gibts des =)
naja eigentlich wollte ich ja schultern trainieren bin aber bei einem satz eben weiter nach oben gegangen und deswegen wollt ich fragen was macht ihr denn so für den nacken?
die üblichen übungen wie schulterheben da brannte es nie so...
mein trainingsplan sieht so aus
schulter:
nackendrücken 3sätze
seitheben 3 sätze
seitheben vorgebeugt 3sätze
nacken:
schulterheben mit langhantel 2sätze
schulterheben mit kurzhantel 2sätze
aber irgendwie pumped es sich da nur in den schultern aber nicht im nacken!
....
mfg
------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.
trainiere immer schulter und nacken an einem tag so wie heute, jedoch bekomm ich nie so nen richtigen pump im nacken, es funzt einfach net, es ist so ein gefühl als ob ich noch immer weitertrainieren könnte, dem ist aber nicht so wie bei allen anderen übungen bis zum ende und mit hilfe noch eine wiederholung...
was macht ihr da so? hab heute seitheben gemacht und ging weiter hinauf als nur bis zur horizontalen und da hat es im nacken gebrannt nach der übung und in den schultern das glaubst gibts des =)
naja eigentlich wollte ich ja schultern trainieren bin aber bei einem satz eben weiter nach oben gegangen und deswegen wollt ich fragen was macht ihr denn so für den nacken?
die üblichen übungen wie schulterheben da brannte es nie so...
mein trainingsplan sieht so aus
schulter:
nackendrücken 3sätze
seitheben 3 sätze
seitheben vorgebeugt 3sätze
nacken:
schulterheben mit langhantel 2sätze
schulterheben mit kurzhantel 2sätze
aber irgendwie pumped es sich da nur in den schultern aber nicht im nacken!
....
mfg
------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.