Schreibt mal bitte die Wettkampf Regeln des Mr.O.,des Mister U.,und der Arnolds auf..

Hallo!:)
Mich würden mal die offiziellen Regeln dieser Großveranstaltungen interressieren.Die Sache ist nämlich so:Ich schaue mir diese Wettkämpfe verdammt gerne an,kenne aber ehrlich gesagt nicht die offiziellen Regeln...:rolleyes:
Was mich ganz besonders interressiert,ist die Sache mit dem Stoffen.Ich meine die Leute die da auf der Bühne stehen sind doch eigentlich alle nicht natural...Und in eigentlich jeder Sportart ist es doch so,dass nach dem Nachweiß von Dopingmittelkonsum der Sportler disqualifiziert wird...wie verhält das sich hier?ich meine,dass sind doch offizielle Wettkämpfe und deshalb dürfte doch der Konsum von Steroiden und anderen Mittelchen verboten sein...
Bitte klärt mich auf!:( (nicht das mit den Blumen und den Bienen...;) )

A

Anzeige

Re: Schreibt mal bitte die Wettkampf Regeln des Mr.O.,des Mister U.,und der Arnolds auf..
Auf www.ifbb.com hats gleich links in der Navigation eine Sektion "Doping". Darunter findest du das Reglement. Auch alle anderen Reglemente sind auf der Seite. Falls du (oder andere die das interessiert) des englischen nicht mächtig sein solltest, gibts das gleiche sicherlich auch auf ifbb.de oder ifbb.ch

ich kann morgen da mal was zu erklären, falls es dann noch niemand getan hat. im grunde sind das aber ganz normale wettkampf regeln, wie jeder andere wettkampf auch.

Zurück
Oben