Schrägbank Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Musketier

Du warst ja nicht angesprochen. Schau nochmal genau nach, welche Sorte Member ich meine.

CU
sam;)

A

Anzeige

Re: Schrägbank Diskussion
Hey, Hey, Hey
Wer erlaubt dir so schnell über Menschen zu urteilen:D

Thunder weiß sher viel und hat mich persönlich schon sehr viel weiter gebracht! Und wenn du mal auf die anderen beiträge achtest wirst du schnell merken, dass seine Beiträge ALLE hand und Fuß haben!!!
und nein zum Teufel.....wie´ich es schon 1000mal erklärt habe, dient SBD nicht dazu die obere brust besser zu trainieren - es geht nur mehr auf die schulter!!!!!

@ Sam Hain:

Ich weiß, daß Du andere meintest, wollte es nur noch mal herausstellen.:)

@ esielj:

"Wer erlaubt dir so schnell über Menschen zu urteilen"

Warum so schnell?:confused: Ich finde sein Verhalten nur absolut arrogant (Guck Dir nur mal sein erstes Statement an). Außerdem glaubt er, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, dabei erzählt er oft auch viel Mist.

"wie´ich es schon 1000mal erklärt habe, dient SBD nicht dazu die obere brust besser zu trainieren - es geht nur mehr auf die schulter!!!!!"

Na wenn Du das erklärt hast, muß es ja stimmen!:D
Sicherlich geht es teilweise auch auf die Schultern, je steiler die SB um so mehr. Aber es trainiert halt auch die obere Brust schön mit.

ICH WILL EUCH JA NICHT DAZU ANHALTEN, SBD ZU MACHEN. Nochmal: Gebt den Anfängern nicht den TIP, es grundsätzlich sein zu lassen, solange es keine eindeutigen wissenschaftlichen Belege gibt, ok?

@ Musketier

Zu Thunder: glaub mir ich schau mir jeden seiner Beiträge an und es ist sehr sehr selten das irgentwas daran falsch ist! Wie schon gesagt, durch IHN bin ich schon sehr viel weiter gekommen - Belive it or not!

Zu SBD: Was soll das heißen, wenn du das sagst..... Ich hab garantiert net Weißheit mit Löffel gefressen und ich kann auch nicht behaupten das ich der Allwissende bin, aber was SBD betriift, das weiß ich ganz genau, so unf für dich nochmal: Es ist wissentschaftlich und medizinisch erwiesen dass Flachbankdrücken die beste Übung für ALLE DREI großen Anteile der brust die beste Übung ist! Warum wohl? Ganz einfach die Muskelfasern verteilen über die GANZE Brust, die werden NICHT in drei Teile geschnitte, die man seperat trainieren kann!
Schrägbankdrücken geht auf die Brust (Auf die ganze Brust!!!!!) und VOR ALLEM auf die schulter!!!!
Es werden dir viele User bestätigen was ich hier sage, aber vielleicht wollen sie gar kein Beitrag hier posten, wel du so arrogant hier Postest!

P.S.: Will dich net angreifen oder so

Da Threads zum Thema SBD immer wieder ausarten und es mehr als genug darueber zu lesen gibt, wird der Thread geschlossen.

Gruss Helby

ps. jeder soll fuer sich selber rausfinden, was fuer ihn besser ist

A

Anzeige

Re: Schrägbank Diskussion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben