schräg genug für schrägbankdrücken?

A

Anzeige

Re: schräg genug für schrägbankdrücken?
ja hab ich mir jetzt eben auch gedach ;D
ich hab halt mal gehört dass 45° scheinbar gut sind aber dass sinds bei mir nicht ganz

Ich hab schon verschiedene Meinungen gehört bzw gelesen. Ich benutze dabei das erste Loch über der Waagrechten bei der Bank, also minimale Schräge und treff damit gut den oberen Teil der Brustmuskulatur. Die Frage is, was willst du treffen? Je höher, desto mehr Schulter is involviert.

bei mir gibts nur 2 stufen.
gerade oder die schräge wie auf dem bild.
ich möchte dass die brust breit wird und halt auch dass sie nach vorne ordentlich rauskommt

Mache es so wie kirby schon sagte.die minimalste schräge kommt auch bei mir am besten.alles andere ist schon eher schulterdrücken.

ok dann werd ich einfach beides machen
und kann ich auch irgendwie die untere brust trainieren?
z.b. dass ich irgendwas unter den fuß der bank lege oder so?

Zu gefährlich! Hättest dich doch vorher informiert und ne multibank genommen...ansonsten für den unteren teil der brust,dips.schräg und flach reicht aber vollkommen.mach lieber noch flys.damit hab ich ein schönes volumen erreichen können.

ok dann werd ich die flys auch noch in den plan nehmen.
hätte sowieso kein geld für ne teure gehabt.
wieso meinst du dass es zu gefährlich ist? weil dass teil zum drunterlegen wegrutschen könnte?

Ja genau.nachher rutscht es weg und du kriegst die hantel nicht unter kontrolle.kann böse enden...die Bank ist doch gut.viel spass und Erfolg damit....Tip fürs Brusttraining:Lh Flach,kurzhantel schräg,flys schräg.Fertig!

ja ist vielleicht klüger..
für 70€ denk ich kann ich für die bank ganz zufrieden sein.
ok danke für die hilfe und die tipps ;)

A

Anzeige

Re: schräg genug für schrägbankdrücken?
Zurück
Oben