Schon wieder krank? Warum und was kann ich besser machen???

Schlemmerexpres

New member
Hallo Leute. Ich verstehe es einfach nicht seitdem ich meinen neuen Ernährungsplan habe den ich auch einhalte werde ich öfters krank. Hir der Link zum Ernährungsplan:

http://www.bodybuildingforum.at/threads/60066-Dieser-Ernährungsplan-auch-für-Softgainer-ok

hab vor ca.1 Monat mit diesem Plan angefangen und ebenfalls mit einer creatin kur. NAch 2 Wochen wurde ich krank und musste die Kur abbrechen. Habe wieder Angefangen zu trainieren und nach 3 Wochen wieder krank. Das krank kann ich nicht direkt als krank bezeichenen, da ich nicht direkt im bett liegen muss aber mein hals tut etwas weh und ich hab einfach sooo ein scheiß gefühl auf garnichts lust und garkein bok zum training weil mir einfach kalt ist und ich mich kacke fühle. Deswegen wollte ich lieber nicht zum training gehen da als ich das letzte mal mit so einem gefühl ins training bin bin ich sofort mit fieber im bett gelandet. Das regt mich so auf da ich einfach nicht konstant und richtig trainieren kann. Warum ist das denn so? Kann das daran liegen dass ich wenig bzw garkein obst und gemüse in der ernährung habe? Aber das problem wo soll ich das noch zwischenstecken? Normalerweise isst man morgens mittags und abends und jetzt bei diesem EP mehrmals da weiß ich echt net wo rein damit da ich eigentlich auch garkeine lust hab mir das noch dazu zu den mahlzeiten zu machen oder wie sollte ich das ambesten machen? Und liegt es überhaupt daran? hab z.B die letzten 2 tage sehr sehr schlecht geschlafen nur 3-4 stunden da ich nicht einschlafen konnte und war den tag sehr müde va ist man denk ich auch anfälliger für krankheiten? Naja zuviel der rede. Was ist eure Meinung dazu? Soll ich trainieren gehen wenn ich mich so fühle? ist es schlimm wenn ich jetzt wieder das training verschieben muss? Was sollte und kann ich besser machen? ;D

A

Anzeige

Re: Schon wieder krank? Warum und was kann ich besser machen???
geh auf keinen fall training, wenn du dich nicht gut fühlst oder gar krank bist.

http://www.bmsshop.de/media/products/0667048001216645184.pdf

kreatin hat auch bei manchen personen die wirkung, das es das immunsystem etwas schwächt: empfehlen würde ich dir noch folgendes:

Viamin C: hochdosiert: bis 3g
Zink: 25 - 50 mg

bei Halsschmerzen: Tee aus Salbei und Ingwer.

Hab mit der kur aufgehört, hatte echt keinen sinn mehr aber bin ja wieder krank ;/ Hast du mal in die ernährung nen blick geworfen ob das ok ist oder damit zu tun haben könnte? habe mir vor 3 wochen aus der apotheke vitmin c geholt pures und trinke es immer mit tee ;D... Das ist halt echt kacke und regt mich auf dass ich wieder nicht kontinuirlich gehen kann ;(

tu mir im ersten monat auch immer verdammt schwer mit nem neuen plan und bin 1-2 tage lang nach nem workout immer halb "krank"... im DC war das richtig arg...

viel vitamine - viel zink, vitamin c,...

Ich empfehle dir auch die Vitamine + Zink...

ich gehe immer nach Aldi oder Lidl und hole mir da die Tabletten... kosten glaube ich 4 Euro oder so und sind ca. 100 stk drinne...
Nehme 1x morgen. und 1x abends.... evtl. auch nochmal zu Mittag eine wenn ich sie nicht vergesse ;)

Die sind auch nur dafür da, das ich halt gesund bleibe und haben keinen anderen Zweck ;)

DOSIS: 225 mg Vitamin C und 2,25 mg Zink

lol...

du kannst dir in der apo 100 gramm ascorbinsäure um ein paar € besorgen und zink tabletten sind billiger auf den bodybuildershops.... 2,25mg ist ja Homöopathie... wenn ich krank bin, nehme ich 75-100mg zink

lg

lol...

du kannst dir in der apo 100 gramm ascorbinsäure um ein paar € besorgen und zink tabletten sind billiger auf den bodybuildershops.... 2,25mg ist ja Homöopathie... wenn ich krank bin, nehme ich 75-100mg zink

lg

Ich hoffe aber, dass du das nicht lange so hochdosiert nimmst?
1-2 Wochen maximal, ansonsten vergiftest dich mit dem Zeug noch :D

25-30mg sind für ein normalo ohne Stoff angebracht, außer wenn du eine Erkältung und / oder Akne hast, kannst du auch mal höher dosiert nehmen.

also ich weiß ja nicht wie lange du krank bist.... xDD

A

Anzeige

Re: Schon wieder krank? Warum und was kann ich besser machen???
Zurück
Oben