Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wäre nett, wenn du meine Beiträge komplett liest, einige deiner Vorschläge könntest du dann selbst schon ausschliessen.Andy3 schrieb:2-3 liter wasser und dann noch kaffee säfte usw oder nur das ?
weil 2-3 liter wasser für nen sportler is extrem wenig , du verlierst bei normal hartem training ja schon 2..
wobei ich zns eher als unwahrscheinlich seh , weil ne bauchübung haut ja echt ned so rein..
kann am gelenk liegen ,hatte ich auch mal , da war das knie minimal verletzt und sofort hat der ganze körper gezittert bei jeder übung weil du des ja trotzdem anspannst..
1. Ich meinte, dass es zwangsläufig mit dem ZNS zusammenhängt, indirekt. Du zweifelst an meiner Selbstdiagnose?!Andy3 schrieb:die bauchübung wird wohl kaum ab der ersten wiederholung so intensiv sein , dass dein zns überlastet ist , aber naja , wird sicher trotzdem dran liegen , den rest kannst du ja sicher ausschließen![]()
natürlich ist kaffee flüssigkeitszufuhr , wenn man ihn normal zubereitet , hab damit übrigens einfach allgemein andere getränke gemeint , aber war wohl extrem unverständlich..
Deine Fachbegriffe sagen mir nichts (Geräte), da ich mich nicht auskenne. Jedenfalls trainiere ich gezielt (je nach TP isoliert oder sonst noch mit Po- und hinterer Oberschenkel-Muskulatur) die "Kreuzmuskeln". Momentan vor dem Bauchtraining, sogar schon als 2. Übung.Sebbel schrieb:Machst du gezieltes Training fuer deinen unteren Ruecken (Hyperextensions, Kreuzheben etc) ?
MfG Sebbel