-= Schokolade =-

CICRUS???
redface.gif

ja, ihr habt recht, hat wohl kein zweck, sich darüber aufzuregen.
werds auch einfach weiterverschenken.

obwohl, wenns einmal da ist, ists meistens auch bald weg... schmeckt halt so gut...

cyrus

A

Anzeige

Re: -= Schokolade =-
Also mal für alle.

Schokolade macht nur dann dick, wenn die Energiebilanz positiv ist. Soll heissen, wenn ihr durch die Nahrung schon genügend Kalorien zu Euch genommen habt und dann noch ein Stück Schokolade eßt dann sieht es schlecht aus (geht direkt in die Fettpolster). Wenn ihr aber die Schokolade in die Ernergiebilanz mit einbezieht, dann ist das alles kein Problem.

Ich lasse mir es jedenfalls schmecken. Meist esse ich fast jeden Tag EIN Stück Schokolade. Schliesslich ist es erwiesen, dass durch den Verzehr von Schokolade Glückshormone ausgeschüttet werden.

Im Reformhaus gibt es einen Schokoladenersatz aus Carob.

Carob wird aus Johanniskraut gewonnen und
schmeckt fast wie Schokolade. Leider ist
diese "Schokolade" aus Carob ziemlich teuer.

Wenn Ich Lust auf Schokolade habe, dann trinke ich Meinen Protein Shake, mit Choco geschmack. Schmeckt wie Schokolade

------------------
P. Richard

habe mal die nährwerte von diät-schokolade gesehen, da war ich voll erschüttert. ist genauso wie bei der normalen glaub ich. Falls sie weniger hat, dann empfehle ich keinem richtige Schokolade zu essen.
Greift lieber auf natürliche Lebensmittel zurück, die sind gesund und machen nicht dick! Ich esse selber keinerlei Süßigkeiten, Eis, Kuchen oder Sonstigen "Scheiss" !
Habe keine Probleme damit, wenn einer neben mir sitzt und Schokolade ist oder so, ich brauch das einfach nicht. Lieber mal Samstag Abend ne Pizza beim Italiener! Zu streng darf man halt auch net sein!

ich denke ab und zu ein stück schockolade ist schon ok, sollte halt nicht in eine fressorgie ausarten - schockolade ist nervennahrung und setzt nachgewiesen endorphine frei.

------------------
Sinn hat nur das Zwecklose!
------------------
www.penner-treff.de

Ich esse keine Schokolade mehr. Viel zu viel Zucker und Fett. Ich habe mir das Süßigkeitenessen grundsätzlich abgewöhnt. Nervt nur. Wenn ich was süßeres essen möchte, schnappe ich mir ein bisschen Trockenobst oder mache mir einen Bananenbrei.

@ Spindax

Mein Körper schüttet schon genug Endorphine aus, wenn ich im Spiegel sehe, wie mein Bauch noch definierter geworden ist.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ab und zu mal ein Riegel Kinderschokolade muß schon drin sein. Was ich mir seit einigen Jahren aber total verkneife ist weiße Schokolade; die schmeckt zwar prima, besteht aber fast nur aus Fett!
frown.gif

Aber wenn wir Schokolade im Haus haben (und noch was da ist, wenn ich heimkomme), hau' ich lieber alles auf einmal weg, als tagelang zu sündigen!

v.H.

gegen schokolade ist überhaupt nix zu sagen - das ist wie mit dem alkohol - wenn man sich damit nicht "übernimmt" ist alles ok
Es kommt schon mal vor das ich eine 300g-Milka innerhalb von 3 tagen verdrücke oder eine großpackung merci ... aber das geschieht eh nur paarmal im jahr und nicht 3x in woche

MfG, Michael

naja, Schoko ess ich nicht so viel, aber einmal alle 2 Wochen MUSS mindestens ein Mars her, aber das komische ist, wenn ich ein Mars esse, hab ich am nächsten Tag keinen Hunger und ess nur 500g Nöm 0,1% Fett Joghurt und das wars

------------------
Best greetings TheRock

Ich esse ganz gern mal eine Tafel Schokolade aber ich passe immer wieder auf das es nicht Überhand nimmt.

------------------
Und immer schön am Ball bleiben!!!

Auf der Diät-Schokolade steht meist als Bemerkung drauf: bla bla... abführende Wirkung... bla bla.

Da man dadurch auch wieder gewicht verliert, kommt wahrscheinlich daher der Begriff Diät-Schoki
wink.gif

KOE

@All

Die sog. Diätschokolade, ist ein Produkt, welches für Diabetiker geeignet ist.
Der normale Zucker, wurde in dieser Schoki durch Fruktose und andere Süßungsmittel ersetzt.
Am Fettgehalt hat sich da leider nicht geändert und auch am kcalgehalt auch nicht.
Die irreführende Bezeichnung ist halt scheiße, aber da kann man wohl nichts machen, auss vielleicht doch, die "normale" Sckoki kaufen :)))

Gruß Patrick

A

Anzeige

Re: -= Schokolade =-
Zurück
Oben