-= Schokolade =-

hi,

schokolade sollte man nicht essen, hat man jedoch lust drauf, dann gibts doch sicher spez. sorten, die "gesünder bzw. besser" für den aufbau sind...

zB essen einige dunkle schoko mit marzipanfüllung...

gibts überhaupt derartige schokolade-empfehlungen fürs bodybuilding?

sportl. grüsse
*ich steh auf schoko*
randyandy

A

Anzeige

Re: -= Schokolade =-
Egal welche Schoko...sie macht dick! Ich kann aber auch oft nicht widerstehen. Dann kauf ich mir halt eine Tafel, achte aber darauf, dass das nicht zu oft vorkommt.

Zur Herstellung von Schokolade werden Kakaomasse unter Zugabe von Milch, Zucker, zusätzlicher Kakaobutter oder Sahne vermischt - je nachdem, ob´eine Vollmilch-Schokolade,zartbitterschokolade etc entstehen soll.
Marzipanfüllung macht die sache noch mehr zu einer Kalorienbombe ...... ich habe mir es abgewöhnt Schokolade zu essen ( habe sowieso nie so viel gegessen ).
Wie sieht es den mit kalorienreduzierte Diät Schokolade aus ?

Naja, wenn ich schon schwach werde schau ich wenigstens, dass ich RitterSport "Kusperkeks" oder sowas nehm. Ich bild mir dann ein dass das ja eigentlich mehr Keks als Schoko ist...
biggrin.gif

Weisst ja, Einbildung ist alles... In letzter Zeit mach ich mir in meinen schwachen Momenten öfters Haferflocken mit Ovomaltine oder Molke Schoko/Vanille. Ist auf jeden Fall besser als ne Tafel 'normale' Schoko (und die könnt ich eimerweise reinstopfen...).
Gordon

schoko ist überall gleich.sowas wie diät oder so is mal wieder ne verkaufslüge!
aber mal schoki is o.k!achte darauf dass es weinig bleibt und nie ne ganze auf einmal!
tip:nimm eine mit nuß oder trockenobst-dann hatse ein bißchen was "gesundes".

Wenn ich auch mal so richtig bock auf schokolade habe, dann nehm ich mir eine tafel vom studio mit oder ich zieh mir kindercountry hinter.Dann ist es so wie bei Gordon, man denkt es ist noch einiger maßen gesund.

Hey Slider
ne ganze Tafel???
Naja wenn schmeckt!!!

wenn ich mal hunger hab, lass ich die Schokolade weg und ess Babynahrung!!!
biggrin.gif

Klingt jetzt zwar behindert aber es schmeckt wirklich und hat unter 1g Fett!!!
Mein geheim Tipp ist von Alete "Pfirsich mit Maracuja"!!!

Also check it out wenn ihr grossen hunger habt und nicht zur Schokolade greifen wollt!
wink.gif

überhaupt nicht!
ich auch.is doch total bekömmlich und da ist echt alles wirklich alles drin.
und es schmeckt echt gut!

Hey endlich mal hat einer denn selben geschmack wie ich!!!

BABYNAHRUNG statt Schokolade kann ich nur allen empfehlen!!!

Von vielen Lesen hab ich schon Heisshunger darauf.
OH NEIN!
Ich seh mich morgen schon Milchschoko essen.
MfG Symlox
smile.gif

es gibt doch auch schokolade für diabetiker.kenn zwar von der die nährwerte nicht,denke aber von der müsste man doch ab und an was essen können.

------------------
gruss Bull-Dozer

Das mit der Babynahrung muss ich mal probieren, muss dabie bloss aufpassen, dass meine Frau mich nicht schlägt, wenn ich dem kleinen Fressmonster das Essen mopse.

KOE

Na dann mal viel Glück!
Kauf einfach ne palette mehr Babynahrung dann ist das risiko nicht so groß verdroschen zu werden!!!
biggrin.gif

Habs wieder getan!
frown.gif

Hab ne halbe Schokolade in mich reingestopft.
Mann, konnte mich echt nicht mehr zurrückhalten.
Wein wein wein heul heul schäm.
MnfG Symlox

Hallo!

Schokolade für Diabetiker macht genauso Fett.
Es wird nur der Zucker gegen für Diabetiker geeigneter Zucker getauscht, der Fettgehalt bleibt der selbe.
Wenn ich Heißhunger auf was Süßes habe, dann eß ich Trockenobst wie z.B. Rosinen oder Feigen.

mfg
ric

Scheisse!

habs auch wieder getan!
Bekam ne Großpackung Merci geschenkt.
Die lag schon einige Wochen rum. Und gestern Abend: hab mir gleich 8 Stk. reingedrückt!
Jetzt stinkts mir gewaltig!

Ess ja statt Schokolade Babynahrung wie gesagt, aber wenn ich ein Stück in der Hand hab werf ich es meinem hund zu um der Versuchung zu wiederstehen!!!
Der freut sich!!!!!
biggrin.gif

Und wenn ichs geschenkt bekomm schenk ich schnells möglichst weiter!!!
So ist mein Plan wenn ich der Versuchung entkommen will!!!

Gruss DYni

ich kapier nicht, warum meine verwandten nicht kapieren wollen, dass ich keine schoko mehr bekommen will.

seit 2 jahren erzähl ich denen regelmäßig, dass ich mich anderst ernähre und auf süssigkeiten verzichten will und trotzdem kommt zu weihnachten, geburtstag, ostern usw. immer jede menge zuckerzeugs ins haus.

meinen die wirklich, dass sie mir damit nen gefallen tun, oder was?

cyrus

@ circus
Ich glaub da kann man nicht viel machen!!! Als ich meine Oma besucht hab, hat sie mir nachträglich zu weihnachten 2 riesen tafeln milka und noch 6 packung andere Schokolade geschenkt!!!
Sind nach dem Verwandtenbesuch bei bekannten vorbeigefahren und habs denn geschenkt!!!

Ich kann das zeug immer gut verticken!!!
biggrin.gif

A

Anzeige

Re: -= Schokolade =-
Zurück
Oben