Schokolade

A

Anzeige

Re: Schokolade
Schlecht für die Zähne ;-) ...k.T

http://nightowlbooks.com/bruce_lee.jpg

naja, knapp 600 kcal., reichlich fett, wenig vitamine...viel Zucker. Wenn Du ca. 1/4 -1/3 deines Tagesbedarfs an Kcal. durch Schokolade deckst...brrr. Ich denke nicht, das da die Frage nach der Gesundheit mit ja beantwortet werden kann. Aber wenn's Dir sonst hilft, und du alternativ Rauchen oder Trinken würdest: Dann würde ich Schokolade essen...

Zubehör?

D.h. Du isst die Alu-Verpackung mit? brrrrrr...
Was sagt denn Dein Zahnarzt dazu?

lg

Tabea :winke::winke::winke:

bevor eine wissentschaftlich astreine antwort möglich ist, bedarf es jetzt noch der definition, mit welcher gewichtung "furchtbar" und "zufrieden" zu sehen sind. oder fehlte nur das "und"?
LG

Achsoooo. Ich dachte schon...

Für mich sind das ideale Zubehör zu Schokolade eindeutig "Salzige Heringe". Klingt pervers, bin auch nicht schwanger, schmeckt himmlisch :p.
Zu Chips bevorzuge ich flüssiges Zubehör, gebraut nach dem dt. Reinheitsgebot.

lg

Tabea

Oooch...

... wenn man der flüssigen und der festen Einheit je ausreichend Zeit gibt, für sich zu wirken, kann die Kombination ganz gelungen sein, finde ich. Aber natürlich soll jeder nach seiner Facon (mist, ich krieg das c mit dem eleganten ' drunter nicht hin) glücklich werden....

lg

Tabea

Hallo Hirse,

Wenn ich bedenke, dass ich als kleine Frau etwas über 2000 kKal pro Tag darf, um meinen Energiebedarf zu decken, bei einer gesunden Mischkost aber schon mit 1500 kKal satt bin und alle wichtigen Nährstoffe intus habe, könnte sogar ich täglich ein Tafel Schokolade essen ohne zuzunehmen.
Die gesundheitlichen Probleme kommen nicht von der Schokolade an sich, sondern von dem Übergewicht, dass man sich mit Schokolade einfacher anfuttern kann als mit "gesunden" Lebensmitteln. Wenn du aber keine Gewichtsprobleme hast und dich sonst einigermassen ausgewogen ernährst, sehe ich keinen Grund, warum du die tägliche Tafel Schokolade weglassen solltest. :)
Lass es dir schmecken.
LG Christiane

Du als kleine Frau darfst etwas über 2000 kcal ?

Dann beneide ich dich, und tippe mal du hast keine Bürojob, oder?

Weil ich bestimmt nicht so viel essen darf. (komm ich auch bei grober berechnung nicht drauf)

guten Hunger,
Rowena

http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif

A

Anzeige

Re: Schokolade
Zurück
Oben