Schönheitsideale

Re: *WÜRG* NAIV!!!

Bitttttttte überdenke deinen naiven Standpunkt nocheinmal, infomier dich besser dazu, und lassen wir das thema am besten sein.
Es gibt kaum ein abartigeres Thema IMO

Selbst Sarkasmus hat wo grenzen, würde aber ohnehin nicht passen, da diese Menschen praktisch so gut wie nichts oder garnichts verdienen, und froh sein können wenn sie genügend futter zum überleben bekommen.

@Medien:
Das siehst du welchen euphemistischen dreck die medien z.t. verbreiten.

mfg,
Lorenz (der etwas aufgebracht über diesen reply ist)

Ich rede doch hier nicht von Randbereichen

wie der Drogenprostitution, wo der Zuhälter in der Nähe ist und absahnt, sondern der ganz normalen Nutte, die mit jedem B**s so viel verdient wie 'ne Verkäuferin in mehreren Tagen.

Müssen muß das keine, dafür gibt's ja den Sozialstaat.

Re: "Der Adonis-Komplex"

hallo lorenz,
ich verstehe nicht, wie jemand wie du sich mit reviews zufrieden gibt. möchtest du dir keine eigene meinung bilden? wenn das buch nicht so lesenswert wäre, würde ich es nicht empfehlen. ich weiß auch gar nicht, ob es reviews darüber gibt, zumindest ernstzunehmende. von "consumer-communities" halte ich wenig.
du kannst ja auch mal björns homepage besuchen: http://www.adonis-komplex.de
gruß, kurt

Re: Ich rede doch hier nicht von Randbereichen

Bitte informier dich genauer dazu, oder eben nicht, aber bei letzterem fall vrebreite nicht solche unwahrheiten!
Praktisch keine/keiner macht dies freiwillig, und schlittern meist durch lügen, falsche versprechungen etc.. da hinein, bereits in kindesalter etc,... (werden z.b. aus ostblockländern exportiert etc, ...menschenhandel).
Freie Prostituierte gibt es praktisch nicht, welche dies als selbständiges gewerbe machen. Falls diese nicht auf einen gewissen zuhälter einwilligen, so garantiert dieser denen eine durchgeschnittene luftröhre, auf jeden fall etwas mit letalen folgen, und glaub mir in dieser branche ist ein blöffen nicht standart!
Manchmal haben diese sogar die wahl noch abzuhauen (aber höchstens in den industriestaaten), wobei dies keine richtige wahl ist, da die "bereiche" ohnehin alle "regiert" werden.
Desweiteren werden diese Prostituriete zumeist in kindesalter vergewaltigt > psychische Anomalien > drogen, etc,...
Glaube mir ich will, und wollte soviel gar nicht erst schreiben, nur bitte verbreite nicht solche unwahrheiten, bei einem so heiklen thema! (denn diese ausgebeuteten menschen haben dies sicherlich nicht verdient)
mfg,
Lorenz (welcher wenigstens etwas offener durch die welt geht, und nicht jede verhamloste medien-reportage, meldung unkritisch hinimmt, als andere)

Re: "Der Adonis-Komplex"

Hey also mal halblang!
Mal im ernst bevor man ein Produkt kauft, ist es doch echt spitzte wenn man vorab von einer breiten user community erfährt was das produkt taugt, und insofern ist dies schon spitzte.
Klar, wenn geld und vorallem auch zeit keine rolle spielen würde, dann könnte ich alle produkte selbst testen, und mir mein urteil bilden.
BTW: aus den reviews geht doch sehr schnell heraus auf welcher wellelänge der reviewer im vergleich zu dem informanten (in dem fall ich) funkt.
Und wenn 50 von 48 reviewern das produkt als den letzten dreck abtut, glaube ich würdest auch du es nicht kaufen, da die beiden faktoren, zumindest letzterer für jeden von uns wesentlich ist!

Glaube mir falls ich mehr Zeit hätte, könnte ich mich mehr dem bücher bereich widmen, statt dessen kommt mir hier das internet doch ziemlich zu gute, da man wirklich sehr schön nach der wesentlichen information suchen kann (auch wenn das leider lichtjahre von der perfektion entfernt ist) aber vorallem die artikel, etc.. kann man bequem scannen. Also ausser ein paar büchern (meist referenzen) welche wirklich grandios sind, halte ich nicht mehr viel von büchern und vertraue mich dem elektronischen medium immer mehr an.
Bücher erhalten IMO viel zu viel persönliche Meinung, und Geschwätz des Authors, welcher ja auch eine gewisse Seitenanzahl erreichen muss. (Will dies nicht verurteilen, die wesentliche information die einen interessiert zu filtern, ist auf jeden fall intensiver).
(zum glück trifft dies nicht zu auf viele fach, sach-bücher und vorallem referenzen, würde sich auch nicht allzugut verkaufen, wen dem so wäre, IMO)
mfg,
Lorenz

nur zur Info:

es ist ein "sachbuch", verfasst von einem psychiater mit seinem team.
ich muss schon sagen, manchmal redest du ganz schönen quatsch.
schönes wochenende,
kurt

Re: Ich rede doch hier nicht von Randbereichen

Du redest hier von Einzelfällen, in denen Faktoren wie Drogenabhängigkeit oder illegaler Menschenhandel eine Rolle spielen. Daß man sich prostituiert, weil man im Kindesalter vergewaltigt wurde, halte ich für ein absurdes Vorurteil. Davon abgesehen gibt es genug Hausfrauen, die sich auf diesem Wege ein paar Mark dazuverdienen.

Re: nur zur Info:

Hi,
Naja, der Titel hat mich etwas unmutig gemacht, klang für mich so wie ein roman über die flauseln unserer zivilisation. (und habe daher auch keine weiteren infos dazu eingeholt)
Hatte auch keine ahnung, das er autor psychologe ist.
"es ist ein "sachbuch", verfasst von einem psychiater mit seinem team" ist die erste echte info, die du mir zu dem buch gegeben hast, und das klingt für mich bereits sehr interessant.
Werde mir das Buch auf jeden Fall zulegen, danke für den tipp, und die erste echte verwertbare information dazu für mich :).

have a nice weekend!
so long,
Lorenz

Re: U're just blindfolded!

informier dich oder lass es sein, und halte mich einfach für einen sturren, verblendeten idioten.
Die welt ist in manchen bereichen nicht so wie es uns die massen-medien glauben machen lassen, es gibt jedoch sehr wohl auch medien welche z.t. kritisch und pedantische recherchen durchführen (BBC,CNN,...), hängt natürlich von dem reporter stark ab.
mfg,
Lorenz

BBC und CNN recherchieren üblicherweise in GB oder den USA. Gelegentlich wohl auch in asiatischen Ländern, in denen sich die Kinderf***** austoben. Nur hat das mit den Umständen im deutschsprachigen Raum (und von dem reden wir doch hier?) nur am Rande zu tun.

Anstatt über BBC, CNN und anderweitig irrelevante TV-Sender zu spekulieren, kannst Du Dir ja mal das bunte Leben auf der Reeperbahn angucken. Das ist realistisch. Und aufregender als dem Kurt sein Urlaub auf Malorka.

Die headline trifft noch immer zu!
Ich beziehe mich hier nicht auf das TV!!!, sondern auf die internet platformen dieser medien.
Ich interessiere mich eigentlich praktisch kaum bis gar nicht für jene themen, da mich diese ja nicht unmittelbar beinflussen, so egoistisch, asozial und kurzsichtig das auch klingen mag etc..., jedoch gehe ich auch nicht blind durch die welt, sondern bewusst!
Das jeder andere Dinge als aufregend betrachtet, solltest du dir ebenso bewusst sein, und für mich gehört dieses thema nicht dazu.
mfg,
Lorenz

Zurück
Oben