Schönes Weihnachtsfest

Abraxas1

New member
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, zählt nicht die Kalorien, höchstens die Plätzchen. Und guten Rutsch ins neue Jahr (nicht auf Glatteis!!)
Habe jetzt Urlaub (wie sicher viele von euch) und schaue erst 2003 wieder hier vorbei.
LG - Abraxas :lol:

Allen ein schönes Weihnachtsfest!

Ich habe keinen Urlaub. Macht aber nix, da komme ich zu allem, das etwas liegengeblieben ist...

Hallo,

da das der offizielle Weihnachts-Glückwunsch-Thread zu werden scheint, auch von mir
<font color=red>
...... Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr .......
</font color=red>

an alle im Forum
Euer Uwe

Hallo Abraxas
Ich habe letztes Jahr weder die Kalorien noch die Plätzchen gezählt - und Ende Februar 3 kg mehr auf die Waage gebracht, die ich aber bald wieder abtrainiert hatte.
Deshalb werde ich mir auch dieses Jahr die Linzertorten und Weihnachtsbrötchen schmecken lassen.
Auch Dir ein schönes Weichnachtsfest
Gruß Werner

Denkt Euch,
ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Wald, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war ganz schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drinn war, möchtet Ihr wissen?
Ihr Naseweis, ihr Schelmenpack -
Denkt Ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin.
Gruß an Alle,
Rainer

da schließ ich mich doch glatt an :)

das schönste an weihnachten ist für mich, daß nach drei wochen hektischem rumgerenne, geschenkegekaufe, rumgestresse wegen terminsachen im büro nun endlich eine himmlische ruhe einkehrt und ich wieder zeit für mich habe.

liebe grüße
ulli
die vorgestern nach zweieinhalb wochen zum ersten mal wieder zeit fürs training gefunden hat und jetzt doch tatsächlich einen muskelkater verspürt :winke:

Schönes Weihnachtsfest, Prosit 2003

..... Gesundheit, Glück und alles was ihr euch sonst noch wünscht!
Gerhard

An alle

....... da bin ich zum Blumengießen hier und finde soviel Resonanz auf meine Weihnachtsgrüße ....... hoffe, ihr habt den Stress, genauso wie ich, überstanden. Guten Rutsch noch (jetzt aber wirklich Pause bis 2003) :)
LG - Abraxas

Zurück
Oben