Schockschwere Not

Original geschrieben von karliV
runter schalten... weiss nicht...

Mensch Junge, Du bist noch so jung, da werfen Dich zwei, drei Wochen, die Du langsamer angehst oder besser noch aussetzt, nicht unaufholbar zurück! Hör' auf Deinen Körper und gib' ihm etwas Ruhe, sonst wird er sich die über kurz oder lang selber holen und dann wird's mit 14 Tagen evtl. nicht getan sein. :eek:

v.H.

A

Anzeige

Re: Schockschwere Not
wenns möglich ist (kann ja sein dass nicht wegen kur , kenn mi da ned aus ) mach einfach ne woche pause und denk ned an bb , bissl ernährung vielleicht , viel pennen , wirkt wunder

Original geschrieben von Duke
Einfach einmal Training aussetzen, erholen und wieder ran an Speck!

Der 2. Post in diesem Thread! Nennt mich einen Gott :D

Weniger ist nun mal mehr. Einfach nicht trainieren, wenn man sich ausgelaugt fühlt, ist besser, als trotzdem zu trainieren und den Körper noch mehr zu schwächen.

was tut man wenn ma 2 wochen pause gemacht hat,
davon in der 1. noch einen 2er split .

die 3 wochenden dieser 2 wochen aber ziemlich
abgefeiert hat ?

ist doch moeglich selbst mit training aus übertraining rauszukommen, da schulferien da sind, right ?
(falls man in welchem ist)

mfg
yasi

Hi!

Also entschuldigung, aber für mich ist das fast unglaublich!
Von 5x10 mit 110 auf 4x60!!!

Schwankungen sind ja normal, vielleicht auch mal etwas größere, aber sowas hab ich noch nie gehört...

Gruß & "gute Besserung"
derf

hab es heute wieder probiert und konnte bei 95 kilo gut trainieren....also scheint irgendwas wieder ok zu sein *gg*

Du hast vorm Training ein paar "Runden" mit deiner Freundin in der Kiste verbracht?:rolleyes: Daran kanns auch liegen, hab das 2 mal gemacht mit dem Sex vor dem Training es ging gar nichts(also Training ;) )!

Unglaublich, ich hab auf die Poiente (wie wird das gleich geschrieben?) gewartet....

Komische Sache. Vielleicht stand jemand hinter der Bank, der aufs Gewicht gedrückt hat?

ich glaub das es an der bettakrobatik lag....
aber werde jetzt auch mal eine woche pause machen.
sicher ist sicher.

Original geschrieben von karliV
ich glaub das es an der bettakrobatik lag....
aber werde jetzt auch mal eine woche pause machen.
sicher ist sicher.

Mit der Bettakrobatik? :eek: :p

Zurück
Oben