Schnupfer?!

Ruhtpott

New member
Hey,
sind eigentlich auch Schnupfer unter uns?Ich bin ein riesen Schnupftabakfan und probiere gern neue Sorten.
Gut,viele bezeichnen mich mit meinen 24 schon als Rentner,da schnupfen ja nicht "cool" ist,aber das ist mir egal.Es ist zig mal besser als rauchen und es schmeckt auch noch.Mla schauen ob es Gleichgesinnte zum Austausch gibt.Wenn ja,schreibt doch mal eure Favoriten mit rein.:wink:

A

Anzeige

Re: Schnupfer?!
Na der Thread schlägt ja ein wie 'ne Bombe!:hihi::lol:....Tatsächlich keiner hier,der sich gern mal ein Näschen zieht(ich rede von Tabak:D)?!?!

lol dat hab ich einmal gemacht mit 15 um "High" zu werden ... aber ich hat die Nase einfach so voll lol, nä das war nix für mich

Ich hab das gute 3 Jahre recht exzessiv betrieben, weil wir in der Schule nix blöderes wussten. :D
War immer mal wieder erfrischend.

Würd' auch heut noch gerne hin und wieder (vorallem auf Festivals) mal wieder ein bischen Schnupfen, aber grade weil ichs "früher" wohl übertrieben habe reagiere ich da nun sehr sehr empfindlich.
Erwisch ich zuviel, schwillt mir die Nase zu und atmen is ein Kraftakt. Weniger witzig, daher bin ich abstinent. Auch kein Schaden.

Glaube auch, dass ich seither deutlich schlechter riechen kann - was sich inzwischen jedoch weitestgehend erholt hat, so wie ich das beurteilen kann.
Setz' ich heute gerne etwas mit Rauchen gleich, auch wenn es nicht ganz so schädlich ist.

hab das bis jetzt erst einmal vor paar jahren auf ner party gemacht. und dann gleich mit soner "maschine" dafür. alter..... :D ist das in meine nase geschossen :D

Lach,ja der Trick bei der ganzen Sache ist den Snuff langsam in die Nase zu ziehen,sodass er im vorderen Teil der Nase bleibt.So hat man das volle Aroma und nichts fliegt in den Rachen,was sehr unangenehm werden kann.Bestelle mir Snuffs aus aller Welt und manche sind so trocken(kubanischer zum Beispiel),dass das gerade erwähnte Problem schnell passieren kann.

Gibt ja auch so Röhrchen, wos dir einer quasi in die Nase knallt... das flasht auch krass :D Bam! :D
Das "Rachenproblem" gibts nur beim selber ziehen. Verwendet man ne Mashcine kanns fast nich passiern, das bleibt im Oberen Nasenbereich hängen.

Ah das mit der Maschine wusste ich gar nicht,da ich keine besitze.wäre ja auch doof,diese immer mitzuschleppen,schnupfe ja auch in der Öffentlichkeit(was es da manchmal für Blicke gibt,echt lustig).Also wenn ich mal gut drauf bin ist bei mir so eine Dose am Tag weg (10 Gramm).

Ich wurd vor paar Jahren mal fast aus ner Disko geworfen, weil die dachten ich zieh mir da illegale Substanzen :D

Joa, ich habe auch einige Jahre Geschnupft! Aber ich habe dadurch auch Probleme mit der Nase bekommen. Und als ich pausieren wollte, merkte ich das man auch vom Snupftaback-Nikotin abhängig wird! Drum hab ich es sein lassen. Aber es war auch echt Angenehm mal ein Näschen voll zu nehmen!

Laaach,ja kann ich mir echt vorstellen.Wie gesagt machne kucken mich an wie Auto,weil sie denken ich würde koksen.

es gibt auch weissen, pulverförmigen shuff! :D
DAS musst dir mal besorgen, was meinst, wie die leute dann gucken! :D

A

Anzeige

Re: Schnupfer?!
Zurück
Oben