Schnellstmöglich zum "coolen" Body

Frankiii

New member
Hi Leute,

gebt mir mal bitte ein paar Tipps, wie ich schnellstmöglich Muskeln bekomme und etwas breiter werde.

Mit welchen Hanteln und wieviel Kilo soll ich trainieren? (Zu mir, 26 Jahre; 1,74m groß; 61kg)

Wie wichtig ist die Ernährung oder kann man seine Essgewohnheiten beibehalten?

Wär super wenn ihr mir das mal kurz erklären könnt.

Danke!!!

Gruß Frank

Oh mein Gott..erstmal solltest du dich davon verabschieden "schnell" breit zu werden; das dauert ne Zeit.

Lies dich erstmal durch einige Bereiche hier im Forum und versuch etwas genauere Fragestellungen hinzukriegen. Glaub nicht, dass sich einer hinsetzt, dir n Trainingsplan alleine bastelt, dazu n Ernährungsplan und dir sämtliche Grundlagen hinschreibt.

Trainier hart und schwer, aber mit korrekter Technik (zumindest am Anfang :D ), ernähr dich korrekt (findest du hier etliches zu) und dann läuft das bei passender Veranlagung auch "recht" schnell.

Hey schonmal danke für deine Meinung.

Es "sollte" aber schnell gehen, zumindest so schnell wie möglich ;)

Ich hab mich schon hier etwas durchgelesen, weiß aber net wie wichtig die Ernährung ist?

Ein paar Übungen mit den Hanteln bekomm ich ja hin, aber wielange soll man machen? Bis man net mehr kann oder jeden Tag eine halbe Std. oder so?

Und wieviel kg? Soviel wie man heben kann oder erst mit klein Anfangen und dann mehr?

Frankiii schrieb:
Hi Leute,
gebt mir mal bitte ein paar Tipps, wie ich schnellstmöglich Muskeln bekomme und etwas breiter werde.
Mit welchen Hanteln und wieviel Kilo soll ich trainieren? (Zu mir, 26 Jahre; 1,74m groß; 61kg)
Wie wichtig ist die Ernährung oder kann man seine Essgewohnheiten beibehalten?
Wär super wenn ihr mir das mal kurz erklären könnt.
Danke!!!
Gruß Frank

Der 1. Schritt wäre zu lieben was du tust.

An erster Stelle sollte die Leidenschaft fürs Eisen stehen und erst an zweiter Stelle die Ziele, das Ego oder der Ergeiz!!!

Wenn du mit Leidenschaft ans Eisen gehst und liebst was du tust, ja schon nahezu verrückt und süchtig nach dem Eisen bist, wirst du auch längerfristig Erfolg haben.

Trainiere regelmäßig, vorrangig schwere Grundübungen, iß reichlich (bei deinem Körpergewicht kannst du nahezu alles vertilgen was dir vor den Mund läuft;)) und schlafe ausreichend.

Dazu noch ein Quentchen Geduld und du wirst stärker und breiter werden.

Eisenfresser01 schrieb:

An erster Stelle sollte die Leidenschaft fürs Eisen stehen und erst an zweiter Stelle die Ziele, das Ego oder der Ergeiz!!!

Wenn du mit Leidenschaft ans Eisen gehst und liebst was du tust, ja schon nahezu verrückt und süchtig nach dem Eisen bist, wirst du auch längerfristig Erfolg haben.

Trainiere regelmäßig, vorrangig schwere Grundübungen, iß reichlich (bei deinem Körpergewicht kannst du nahezu alles vertilgen was dir vor den Mund läuft;)) und schlafe ausreichend.

Dazu noch ein Quentchen Geduld und du wirst stärker und breiter werden.

Das hört sich gut an! :)

Ich mag sehr gerne trainieren, da ich mich dann besser fühle und auch ein Ergebnis kommt. Daher mag ich das "Eisen"! Das sport mich an!

Restless schrieb:
Gibts dafür nen bestimmten Grund?

Ja, meine Freundin....ja ich weiss-sowas sollte kein Grund sein. Aber ich hab schon ein paar mal angefangen mit trainieren und immer wieder abgebrochen. Jetzt mit meiner Freundin hab ich nen Grund nicht wieder vorzeitig aufzuhören.

Und meine Freundin mag mich auch so wie ich jetzt bin, aber ich weiß sie mag lieber ein paar Muskeln an mir-kann ich auch verstehen...ich seh im Moment leider aus wie'n "Hemd"! *selbstkritisch*

Bring Geduld mit. Wenn du das und die Leidenschaft nicht mitbringst, ist das der falsche Sport für dich.
Was Ernährung anbelangt, rechne mit einer 70%igen Relevanz je nach gegebener Genetik.

Restless schrieb:
Stimmt genau ;)
Aber solange du dabeibleibst und es später für dich machst ok.

Seh ich anders. Solange das sein Grund ist, ins Studio zu gehen und die Gewichte zu bewegen ist das ok. Wenigstens ist er ehrlich zu sich selbst und erfindet nicht irgendwelche dubiosen Gründe, warum er das macht.
Und der Spruch:"Das mach ich nur für mich"... na klar, das sagen die dicken Frauen bei ihren Weight-Watcher Diäten auch immer.

Natürlich macht man das in gewisser Weise immer für sich selbst. Aber jeder will doch auch Anerkennung seiner Person und die definiert sich eben auch über das Äußere.

Daher sehe ich kein Problem darin, wenn man als Motivation oder Beweggrund die Frauenwelt angibt.
Blöd wäre es nur wenn deine Freundin bei den ersten paar Erfolgen sagt, dass ihr die Muskeln zuviel werden :rolleyes: :D

Ansonsten wie schon erwähnt, du kannst praktisch alles essen, solange es ordentlich und einigermaßen ausgewogen ist! Eigentlich ein Traum oder? :)

Ansonsten lies dich durch's Forum gibt viele nützliche Dinge hier.

Gruß Freak

Ich gerate immer an Frauen, die an sich gar nicht so auf durchtrainierte Männer stehen, aber wenn sie es haben auf einmal doch ziemlich geil finden :D
Aber den Spruch (insbesondere wenn ich im Training pumped bin) "es wird langsam zu viel Schatz" höre ich desöfteren. Aber mal ehrlich, genau das finde ich am besten :cool:

Tja,einen geilen Body finden die meisten Schnecken gut,wenn sie dann rausgefunden haben was dazu alles notwendig ist,relativiert sich die Freude meist sehr schnell.
Mal ehrlich,die meisten Ladys haben mit Sport/Ernährung nichts am Hut,
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Meine jetzige macht Low Carb und trainiert 3x die Woche. Naja war ihr Personal Trainer, dadurch kennen gelernt und nun bin ich es auch...nur nun verdien ich nichts mehr an ihr :confused: :D

Tarantino schrieb:
...nur nun verdien ich nichts mehr an ihr :confused: :D

aber dafür lässt sie dich jetzt umsonst ran :p

@topic

am besten wäre es du gehst in ein fitnesstudio in deiner nähe und machst ein gescheiten trainingsplan mit vielen grundübungen, viel gewicht, 6-10 reps..
ordentlich essen vorallem vorallem eiweisreich. genug schlafen.
und es wird trotzdem einige zeit dauern bis du muckis siehst ;)

Eisenfresser01 schrieb:
Blödsinn. Wie soll er vorher etwas lieben, wenn er es gar nicht kennt? Und warum sollte die Freundin ein schlechter Grund zum Einsteigen sein? Ob man einsteigt, weil man zu dick, zu dünn oder zu sonstwas ist, ist doch völlig egal. Ob man genug Disziplin und Ehrgeiz mitbringt, diesen Sport später auch mal wirklich aus Passion betreiben zu können, wird sich ja dann bald zeigen.
Also: vorher lieben brauchst du das Eisen nicht. Ein schlechter Grund ist deine Freundin auch nicht. Mach dich ran, bleib dran, hab Geduld (!), friss viel - und werde breiter ;)

Könnte mir vorstellen, dass Eisenfresser meinte, dass man nicht halbherzig an die Sache dran gehen soll, sondern, wie du schon sagtest, mit Disziplin und Ehrgeiz...ansonsten versteh ich die Aussage ah net :confused: :D

greetz,
Fx

Sit Up! schrieb:
Blödsinn. Wie soll er vorher etwas lieben, wenn er es gar nicht kennt? Und warum sollte die Freundin ein schlechter Grund zum Einsteigen sein? Ob man einsteigt, weil man zu dick, zu dünn oder zu sonstwas ist, ist doch völlig egal. Ob man genug Disziplin und Ehrgeiz mitbringt, diesen Sport später auch mal wirklich aus Passion betreiben zu können, wird sich ja dann bald zeigen.
Also: vorher lieben brauchst du das Eisen nicht. Ein schlechter Grund ist deine Freundin auch nicht. Mach dich ran, bleib dran, hab Geduld (!), friss viel - und werde breiter ;)

Meine Meinung als Blödsinnig hinzustellen..... :mad:
Meine Meinung ist meine Meinung, aber kein Blödsinn!!!:mad:

Ich wußte sofort, nachdem ich das 1. Mal trainierte, das der Kraftsport genau das ist, was ich wollte!!!
Ich liebte das Eisen von dem Zeitpunkt an, als ich das erste mal im Training Eisen bewegte.

Meine Aussage bezog sich auch einfach auf die grundlegende Einstellung zu unserem Sport.
Ich kannte viele die pumpten einfach nur wegen den "Weibern" und den ausgefüllten T-Shirts in der Disco, von denen trainiert heute aber keiner mehr!!!
Das ist einfach die falsche Motivation, jedenfalls für mich.
Sicher ist mir meine körperliche Entwicklung und die darausfolgenden Reaktionen auf mein Umfeld nicht unwichtig, ja sogar durchaus willkommen, aber in erster Linie betreibe ich diesen Sport weil ich in brauche, ihn liebe und einfach süchtig danach bin!!!

Liebe was du tust, dass ist die beste Motivation die es gibt, für alle Dinge.
Wenn du es zusätzlich noch genießt, das dein Umfeld deine Kraft und deine Muskeln bewundert, schön, das tu ich auch, aber in erster Linie trainiere ich um des Trainingswillen.

Ich würde auch allein auf einer einsamen Insel trainieren, wenn ich dort die Möglichkeiten hätte!!!

Ich muss mich schon wieder einmischen... :cool:
SitUp meinte nicht, dass deine Meinung Blödsinn ist, sondern er sagte
SitUp schrieb:
Wie soll er vorher etwas lieben, wenn er es gar nicht kennt?
...dieser Sachverhalt ist Blödsinn....das hat rein garnichts mit deiner Meinung zu tun, find ich...weil diese Aussage
Eisenfresser01 schrieb:
Ich kannte viele die pumpten einfach nur wegen den "Weibern" und den ausgefüllten T-Shirts in der Disco, von denen trainiert heute aber keiner mehr!!!
stimmt vollkommen und ist auch kein Blödsinn...da wird mir SitUp auch zustimmen.

Fx

Zurück
Oben