SCHNELLKRAFT-Training !!!

Stimme was das betrifft Skyguide ebenfalls voll und ganz zu. Was man bei den wichtigen Eigenschaften auch nicht vergessen sollte ist wie gut ein Kämpfer Stress/Angst Situationen bewältigen kann!

Original geschrieben von Vegeto
Stimme was das betrifft Skyguide ebenfalls voll und ganz zu. Was man bei den wichtigen Eigenschaften auch nicht vergessen sollte ist wie gut ein Kämpfer Stress/Angst Situationen bewältigen kann!

Ich glaubt da nimmt man sich mit der Zeit nicht mehr sooo viel...
Was allerdings interessant ist, ist der Aggressionsgrad, der sich ja auch durch das Abnehmen von 3-4Kilos hat. Die sollte man deshalb für Wettkämpfe vorher immer drüber haben...

Ich versuche im Kampf ausserhalb zu stehen und mich selbst zu beobachten, aber vermutlich bin ich schon zu lange dabei und etwas abgehoben ;). Und das Training ist für mich ne Form der Meditation, indem du eins wirst mit deiner Bewegung.

Gruss Skyguide

@Widar: danke mache mir schon keine Sorgen, ist bloss für aussenstehende schwer nachzuvollziehen :D

Gruss Skyguide

mein bester kampf war der an den ich mich nicht mehr errinnern konnte.

Sonst sich selbst von aussen zubetrachen kenn ich:D So hab ich alls ball depp, 12 in basketball bekommen.

Allgemein wäre aber doch "kein ich" am besten...

mfg Chr0m

@chrom: solange es keinen unterschied zwischen ich und alles gibt spielt's doch keine rolle :D.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben