Schneller werden

A

Anzeige

Re: Schneller werden
hahaha :lachen:

Das ist wirklich ein SEHR schöner Verschreiber !

:D
Ist mir auch gerade aufgefallen, lass ihn aber stehen, da du (und ich auch) ihn so toll findest. :D

Am Montag kam ich patschnass nach Hause und hab die Zeit aus lauter Ärger vollkommen vergessen aber Zeit von heute weiß ich:

1. 2:06
2. 2:30
3. 2:10
4. 2:24
5 2:18
6 2:27

Ich Idiot vergaß meinen Oberschenkel zu dehnen und sie fingen bei der 3. Runde ziemlich schön zu zerren an.

Wie siehts da eigentlich mit der richtigen Atemtechnik aus?
Ich atme ungefähr 25% mehr aus wie ein.

Zeiten von Dienstag waren nicht wirklich atemberaubend, bzw. wenn man es wörtlich nimmt eigentlich schon. :D

Am Dienstag noch vorm JOggen 1h Fußball gespielt, war dann nicht mehr so leicht.
Heute noch viel gearbeitet draußen und war auch noch ungeplant Rad fahren.

Hätte aber jetzt eine weiter Frage:
Und zwar mache ich 3/Woche Krafttraining (GK-Plan) am Mo, Mi, Fr
Di, Do, Sa mache ich eben diese Intervalltraining.

War ja alles in Ordnung solange ich ganz normal Joggen ging, nur habe ich jetzt Zweifel ob ich mich zu wenig erhole?

Wäre es vielleicht besser MO, DO, SO Krafttraining und am MI und SA Joggen?

mfg

Nee, mach mal weiter. In deinem (und meinem) Alter kann man fast gar nicht übertrainieren. Mach mal weiter so und ertrinke nicht in Zweifel.

Wann hast du denn den Lauf?

Nee, mach mal weiter. In deinem (und meinem) Alter kann man fast gar nicht übertrainieren. Mach mal weiter so und ertrinke nicht in Zweifel.

Wann hast du denn den Lauf?

Dann bin ich ja beruhigt.
Ich weiß nicht warum, aber mir machts einfach Spaß.
In den letzen 20m noch eine bessere Zeit rausholen zu wollen, bei den Klimmzügen im letzen Satz nicht schlapp machen.
Ist zwar anstrengend aber es macht mir unglaublich viel Spaß.
:D

Wann der Lauf genau ist kann ich nicht sagen:
Aber der ist "erst" Ende Mai, Anfang Juni.

Wir planen in der Schule auch noch einen Cooper Test zu machen und kann denn dann als eine Art Übung sehen.
Muss mal schauen wie lang ich da dann ungefähr brauche, weil diesen Laufen werden wir wahrscheinlich auf der selben Strecke laufen wie den Coop Test.

Wenn ich dich als Trainieren mieten könnte würd ichs sofort machen:
Gestern im Turnunterricht sind wir unseren berühmt berüchtigen Waldlauf gerannt, mit dem Turnlehrer.

Voriges Jahr (selbe Zeit) musste ich mich durch die knapp 1,5 km druchKÄMPFEN und war trotzdem einer der letzen.
Gestern rannte ich die 1,5 km für mich lockeres Tempo und war 1.! und zwar mit ca. 3-4min. Vorsprung.

Das war für mich einfach so eine mentale Stärkung, unglaublich.

Vielen, vielen, vielen Dank!

Wenn ich dich als Trainieren mieten könnte würd ichs sofort machen

Erstmal sei gesagt, dass der beste Trainer nichts wert ist, wenn der Trainierende nicht den Willen und das Talent hat. Dennoch vielen Dank für die lobenden Worte - ich habe schonmal ein paar Leute auf Einstellungstests bei der Polizei vorbereitet (nicht nur sportlich, aber hauptsächlich) und entscheidend vorangebracht. Mir hat das jedes Mal einen riesen Spaß gemacht und ich fand es klasse, dass sich die Leute so verbessert haben. Vielleicht bekomme ich dieses Jahr noch den Lehrgang zum Sportausbilder, angemeldet bin ich jedenfalls!

Man(n) oh Man(n) war jetzt ne Zeit abgekapselt von der Außenwelt.
Hatte kein INternet und konnte deshalb nichts reinschreiben, war aber fleiß am tranieren. :D

1. 2:00
2. 2:30
3. 2:03
4. 2:30
5. 2:08
6: 2:26

Wenn ich mich recht ersinne waren dass die Zeiten von heute, oder von Vorgestern.
Bin mir nicht ganz sicher, hab mein Tagebuch aber bei nem Kumpel ich Depp. -.-
Werd dann berichten obs die richten Zeiten sind.

SO der Thread kann jetzt offiziell zum Schließen freigegeben werden. :D
Lauf war am gestern und bin vom Jahrgang 99-93 ERSTER geworden.
Man war das ein geiles Gefühl...
DANKE DANKE DANKE....

Glückwunsch, klasse.

Hab jetzt auch den Termin, wann ich meinen Trainerschein machen kann - leider erst im nächsten Jahr :(

Wie war deine Endzeit?

Glückwunsch, klasse.

Hab jetzt auch den Termin, wann ich meinen Trainerschein machen kann - leider erst im nächsten Jahr :(

Wie war deine Endzeit?

Ich wünsch dir trotzdem jetzt schon mal viel Erfolg!
An die Endzeit kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, werd ich aber nachschauen wenns wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Schneller werden
Zurück
Oben