Schneller Muskelwachstum

Zares693

New member
Hallo alle zusammen =)
Bin noch neu aber ich komme direkt mal zu meinen fragen.

Ich bin 18 Jahre Jung und wiege ehrlich nicht viel. (67 KG)
Und ich möchte natürlich mehr Muskeln.
Als ich mit dem Training angefangen habe, muss ich sagen das ich Sofort Kre-Alkalyn genommen habe.
Was ich auch noch dazu sagen muss, Muskeln sind schon gewachsen und ich habe mich in 3 Wochen extrem an den
Geräten gesteigert.

Zu Meiner eigentlichen frage:

Meine Kur mit Kre-Alkalyn ist nun bald zuende und ich wollte euch mal fragen
was ich eurer meinung nach machen soll um ein Schnellen Erfolg zu sehen bzw. auf der wage sehen kann.
Welche mittel habt ihr noch alles genommen?
Bitte schreibt mal ein ein paar dinge mit denen ihr einen großen erfolg erzielt habt, aber nur LEGALE Mittel.
Von Testo, Anabol halte ich mich fern!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Zares693

mit guter Ernährung habe ich sehr viel aufgebaut auf gesunder Art und Weise. Viele gute Kohlenhydrate, viele Proteine und gute Fette. Damit habe ich dne besten Erfolg erzielt :)

Steigern auf den Geräten ist für mich nicht unbediengt ein Indikator.

Waage als Indikator für Fortschritte heran zu ziehen ist ebenfalls lächerlich.

Ich habe in 7 Wochen 2 kg Muskelmasse aufgebaut. Und das ohne nur 1 cent in die Nahrungsergänzungsmittel-Industrie zu Pumpen.

Ernähre dich ordentlich, mache einen Ganzkörper Plan bestehend aus Grundübungen, schlafe ausreichend und mache Cardio training.
Dann kommt dein Traum body schneller als Gedacht. Nimm dir eine Stunde Zeit und lies dich durch die Sticky Threads in jedem Forum dann bist du schon fast ein ausgebildeter Fitness Trainer.

Es heißt ja Nahrungsergänzung und nicht Bau auf legalen wege schnell muskeln auf präperat.

Kaum am trainieren und schon Supps konsumieren. Wenn du das Zeug nicht mehr nimmst, schrumpfst du sowieso wieder.

Wenn es ein Produkt geben würde, welches dich in kurzer Zeit muskulös macht und das auch noch legal und gesund, würde der Hersteller über Nacht der reichste Mensch der Welt werden. Nichts führt an gesunder Ernährung vorbei.

In letzter Zeit wirds immer ärger mit den Threads hier im Forum - man muss schon sagen die Nahrungsergänzungs Industrie hats echt drauf den Leuten den ganzen Müll einzureden.Die gute "alte" ausgewogene gesunde Ernährung bleibt immer mehr auf der Strecke:hmm:

Meine Wundermittel nummer eins: Wasser und Natur belassene Nahrung - fertig.

Liebe Grüße
Rocker;D

gegen dummheit ist kein kraut gewachsen...

@sepp: du weißt aber schon, dass du da etwas nimmst, was nicht legal ist, oder?

haha im Natural-Forum mit Stano zu werben Jawoll. Da lachen die Leber-Methastasen :D. Am besten noch Mestanolon und Trenbo und ein Hauch Testo und alles ist peferkt für einen raschen Tod...

BTW: Mir reicht schon mein Fitness-Händler: Der redet einem auch alles ein ob BcAA, Glutamin, Coffein, Taurin, alles für gutes Geld natürlich. Ich kauf mein Whey und fertig.

vielleicht ein vorurteil und klischee aber diese muskelprotzigen verkäufer im nahrungsergänzungsmittel shop scheinen mir nicht nur geistig unterentwickelt, vielmehr hat man das gefühl als hätten sie alle nahrungsergänzungsmittel auf einmal intus inklusive vieler illegaler substanzen.

naja darum wechselt das personal wohl auch so schnell, multiples organversagen lässt grüßen

Zurück
Oben