Schneller Muskelaufbau und Gewichtszunahme

szsven

New member
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar Wiege ich zurzeit bei einer Größe von 193 cm nur 68 kilo und leider nehme ich einfach nicht zu egal wieviel ich essen. Aber ich möchte sehr gerne ca 20 kilo zunehmen jetzt wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt, weil ich auch gleichzeitig mit dem Muskelaufbau beginnen möchte. Ich würde sehr gerne Schnell an Muskeln und Gewicht zunehmen könntet ihr mir Helfen vieleicht mit einem Ernährungsplan und einem Trainingsplan oder ähnliches das wäre sehr Nett.

Danke im Vorraus

Sven

A

Anzeige

Re: Schneller Muskelaufbau und Gewichtszunahme
Suchfunktion.
Beherzige viele statt große Mahlzeiten.
6 am Tag und du gehst auf wie Hefeteig.

ja das mache ich ja schon lange esse andaurnd aber denke mal ich esse das falsche. Esse seit zwei tagen sehr viel nudeln,reis,pute und hähnchen ist das richtig oder mache ich wieder was falsch

Beim zunehmen kannst du eigentlich fast nix falsches essen.
DU müsstest schon massenweise salat oder so essen um wirklich gesamtkalorien zu drücken

Pute, reis und Nudeln klingt doch gut.

ja das habe ich aber alles schon durch und nichts hat was gebracht ich bin echt sehr dünn und wenn ich hunger habe esse ich auch mal 2 döner oder 2 große pizzen aber es hilft nichts war auch schon beim arzt und die schilddrüse ist okay und ein wurm habe ich auch nicht bin echt schon sehr verzweifelt deswegen will ich es jetzt auch mit training und sehr viel essen gleichzeitig probieren

Lern zu essen wenn du keinen hunger hast.
Das meinte ich mit zwischenmahlzeiten.

Mach dir nen einfachen mega-ernährungsplan
sprich 150 gramm haferflocken + milch in der früh + nutellabrötchen
2 stunden später n salamivollkornbrot
mittags dann putenbrust mit .. pommes! oder kartoffelbrei, reis, sonstwas.
nachmittags nen salat, später dann n vollkornbrot und abends vorm schlafengehn nochmal n wurstbrot und ggf magerquark.

oder sonstiges.
:)

also salami und pommes gefällt mir persönlich nicht so gut. beides löst eine hohe Insulinreaktion (GlyxIndex) aus und wird zum großteil als fett angelegt.

Kartoffeln, Süsskartoffeln, Nudeln (Vollkorn), Reis, Quinoa, Polenta

Pute, Huhn, Schwein, Rind, Fisch, Wild

Gemüse: Spinat, Broccoli wäre z.B.sehr gut.

Haferflocken, Milch, Joghurt, Topfen, etc... das ist eine kleine Auswahl der wichtigsten lebensmittel

Vielen Dank werde es mal so probieren fange heute direkt damit an. Aber es ist echt erstaunlich, seit ich mich anders ernähre und hier zuhause fast jeden Tag Trainiere fühle ich mich iwie besser und fitter mal schauen ob sich das noch steigert.

also salami und pommes gefällt mir persönlich nicht so gut. beides löst eine hohe Insulinreaktion (GlyxIndex) aus und wird zum großteil als fett angelegt.

Wenn er 20 kg zunehmen will, nehm ich mal nich an dass der sich das auftrainierne will sondern dass er als hungerhaken zu nem "körper" kommen will.
dass salami keine bodybuilkdingnahrung ist, weis ich ;)

hallo erst mal, also mir hatt sustanon geholfen :D ordentlich gewicht zugelegt aber alles nur wasser aber egal lach dazu richtig essen eiweiss und das ganze programm ihr wist schon naja danach testo e und deca von ip das hatt gut was gebracht
und zu letzt hab ich mir oxymetholone flüssig geknallt giebt nochmal richtig power :D und dann ganz normal ab setzten mit allen was dazu geört
aber hatte magen probleme und aggro also vorsichtig lg aternis
endschuldigt meine rechtschreib fehler

Naja also eig. habe ich mich in diesem Forum angemeldet, das ich keine Chemie nehmen muss ich halte von dem zeug nichts und dazu kommt noch das ich eine Spritzenfobie habe also ich mache es lieber auf die gute alte art

Das Forum geht den Bach runter :-/.
Hör nicht auf Aternis.
Einfach ordentlich essen und sauber trainieren.
Aber wie gesagt, ess gesund und fress dich nicht 20 kg hoch.
Die ersten paar kilos kannste schon fressen m.M.n, is ja auch net so gesund so wenig zu wiegen auf die Körpergröße. Aber wenn du die ersten Kilos geschafft hast würde ich NORMAL weiteressen und am Eisen dranbleiben!
Sonst wirst nur Fett, und dass willst du sicher nicht, oder ? ;)
Wird schon :).

lg

Vielen Dank werde es mal so probieren fange heute direkt damit an. Aber es ist echt erstaunlich, seit ich mich anders ernähre und hier zuhause fast jeden Tag Trainiere fühle ich mich iwie besser und fitter mal schauen ob sich das noch steigert.
Vielleicht liegt hier das Problem:Übertraining!Er sagt er trainiert fast jeden Tag.

OMG !
Aternis, wir haben es hier mit jemand untergewichtigem zu tun, der bis jetzt nur zu Hause trainiert und du rätst ihm zu Sustanon, Testo E und Deca ?
Abgesehn davon das ihn das umbringen würde, wenn es seine erste Kur wäre, bitte ich dich niemandem hier Tipps über Steroide zu geben, lediglich aufklärung !
Und wenn du wirklich Roids genommen haben solltest und nur Wasser gezogen hast, dann erkundige dich vor der nächsten Kur was und wichtig wie viel du nimmst !!!

@ szven :
Hör nich auf Aternis, Steroide helfen dir nich aus deinem Untergewicht raus zu kommen, eventuell für 2-3 Monate wiegst du dann 10kg mehr, was dann aber auch bei einem nicht weiter führen der Kur mit der Zeit wieder verschwindet !
Völliger Unsinn :)

In Sachen Ernährung bist du hier im Forum genau richtig !

2 goldene Regeln beachten und du gehst auf..

1. Poste jeder deiner Fragen hier im Forum oder im Chat !

2. Hör darauf was dir Premutos sagt ! :dance:

erstmal danke an alle für die schnellen Antworten, also ich hätte nie Anabolika genommen weil ich davon echt nichts halte. Also ich mache das ganze jetzt 5 tage und das einzige was ich bis jetzt merke ist das ich besser drauf bin das regelmäßige und voraalem gesunde essen hat wohl gefehlt nur leider muss ich jetzt viel öfter auf die toilette iwie verdaue ich zu schnell und seit heute knackt mein rechter elbogen beim training es ist doch schwerer als ich dachte aber naja wird schon mit der zeit hoffe ich .

kacken ist nie schädlich, so lange es kein Durchfall ist !

so lange es nur knackt ohne Schmerzen ist es "Okay" kommen Schmerzen dazu zum Onkel Doc ;)

erstmal danke an alle für die schnellen Antworten, also ich hätte nie Anabolika genommen weil ich davon echt nichts halte. Also ich mache das ganze jetzt 5 tage und das einzige was ich bis jetzt merke ist das ich besser drauf bin das regelmäßige und voraalem gesunde essen hat wohl gefehlt nur leider muss ich jetzt viel öfter auf die toilette iwie verdaue ich zu schnell und seit heute knackt mein rechter elbogen beim training es ist doch schwerer als ich dachte aber naja wird schon mit der zeit hoffe ich .

sind vermutlich die Balaststoffe
Balaststoffe = gut!
daher, mach dir nichts draus, man gewöhnt sich dran :hihi:

Okay Danke aber da ich heute wieder sehr lange geschlafen habe werde ich jetzt erst zum Training also Vielen Dank man hört sich bestimmt noch ein paar mal :)

OMG !
Aternis, wir haben es hier mit jemand untergewichtigem zu tun, der bis jetzt nur zu Hause trainiert und du rätst ihm zu Sustanon, Testo E und Deca ?
Abgesehn davon das ihn das umbringen würde, wenn es seine erste Kur wäre, bitte ich dich niemandem hier Tipps über Steroide zu geben, lediglich aufklärung !
Und wenn du wirklich Roids genommen haben solltest und nur Wasser gezogen hast, dann erkundige dich vor der nächsten Kur was und wichtig wie viel du nimmst !!!

@ szven :
Hör nich auf Aternis, Steroide helfen dir nich aus deinem Untergewicht raus zu kommen, eventuell für 2-3 Monate wiegst du dann 10kg mehr, was dann aber auch bei einem nicht weiter führen der Kur mit der Zeit wieder verschwindet !
Völliger Unsinn :)

In Sachen Ernährung bist du hier im Forum genau richtig !

2 goldene Regeln beachten und du gehst auf..

1. Poste jeder deiner Fragen hier im Forum oder im Chat !

2. Hör darauf was dir Premutos sagt ! :dance:

hallo Leute "jonny" sry erst mal wuste ja nicht das er noch anfänger is!!l ich weiss schon bescheid über roids!! aber danke nochmal für deine tips.

A

Anzeige

Re: Schneller Muskelaufbau und Gewichtszunahme
Zurück
Oben