Schneller Fettabbau! Fatburner - welcher?

Schluppman

New member
Hallo zusammen,

Endlich habe ich auch mal eine Frage die ich posten kann :)

Bedingt durch Arbeit und Familie komme ich nur drei mal pro Woche ins Gym und kann eine Diät auch nicht immer zu 100 % durchhalten. Seht gute Erfahrungen habe ich mit dem ECA Stack früher gemacht. Jetzt meine Frage. Im Internet findet man keine ECA Stacks mehr. Da bin ich auf www.fatburner1.com gestoßen. Sind die Produkte gut? Wirken die? Ich habe kein geld zu verschenken!

Danke

Lilly

Also, ich hab' dir da den perfekten Fatburner, der auch garkeine Zeit frisst! Verwend ich auch seit ein paar Wochen, und habe super Erfahrungen damit gemacht ;)

Disziplin forte: zur täglichen Sofort-Einnahme, Morgens, Vormittags, Mittags, Nachmittags, Abends ;)
Kostenpunkt: 0,00€

Diäten sind blöd, weil meist kompliziert und temporär. Die gute Nachricht ist aber: der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Gewöhn dir eben an, gesünder zu essen, dann regelt sich das ganz von alleine, auch wenn du weniger Zeit zum Trainieren hast. Klingt jetzt so einfach dahergesagt, aber es ist nur die ersten zwei drei Wochen schwer, danach hat man sich dran gewöhnt.

Ebenso kann ich dir HIIT Trainingseinheiten empfehlen, entweder statt dem Cardio, oder am Ende von Krafttrainingseinheiten, wenn es dir um Zeitersparnis geht. HIIT braucht grad mal 20 Minuten, aber verbrennt ganz ordentlich was! Ist hald hart, aber das ists ja wert.

Zurück
Oben