schnelle Gewichtsabnahme

Anonym

New member
Ich muss dringend 5 Kilo in zwei Wochen abnehmen. Ich weiss, daß das nicht gesund ist und evtl. auch nicht dauerhaft. Trotzdem bitte ich um Tipps, die mir helfen es zu schaffen. Bitte!!!!
Martina

Vergiß es,

liebe Martina,
das ist nicht nur nicht gesund, das ist auch idiotisch! Du müßtest 38.ooo kcal in 14 Tagen einsparen! D.h. Du müßtest am Tag mehr einsparen, als du überhaupt zu Dir nimst!
Und alles andere ist Selbstbetrug. Oder willst Du anschließend wieder 7 kg mehr wiegen?????
Gruß Rainer

Ja, das ist Irrsinn!!

Hi
Solche Sachen hauen nicht hin, zumindest nicht langfristig.
Klar, du kannst in 2 Wochen 5kg abnehmen, aber das wird sich rächen! -->Muskelabbau, Jojoeffekt, Gefahr von Unterzuckerung ("zusammenklappen"), etc.....etc....etc......

Also: Tu' dir das nicht an!

Gruss

mit sehr wenig essen und in den letzten tagen sehr wenig trinken (dehydration des körpers) wäre es evtl. möglich aber es ist auf keinen fall ratsam, du schadest deinem körper damit nur.

Was kann so wichtig sein, dass Du Dir das antun willst?
Nein, und das mit dem Finger in den Hals vom "männlichen Mann" ( Was´n das überhaupt und soll das männlich sein ???)
vergiss sofort wieder. Die Rechnung für solche Blödheiten wird reichlich hoch!

LG
Meni

Hallo,

hab 3,5 kg in 3 Wochen geschafft mit Hungern und Fitnessstudio. (5 kg sind glaub ich gar niht möglich in 2 Wochen) Hab stattdessen jetzt die schönsten Mangelerscheinungen, Mundgeruch, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Muskelüberlastung, weil ich auch noch fleißig trainiert habe, Depressionen. Ich bin also 3,5 kg leichter, aber keiner wird es sehen, weil ich krank an mein Zuhause gefesselt bin.

Was ich dir sagen will: Der Preis ist zu hoch. DAS ist es nicht wert!!! Egal, wofür du abnehmen willst, mach es langsam und auf gesundem Weg.

Liebe Grüße
Sabine

Hallo Martina,
ich glaube ich muss dir nicht sagen ,dass das eigentlich nicht Sinn macht und nicht gesund ist!
Aber damit ist dir ja auch nicht deine Frage beantwortet.
Probier es mal hiermit, eine Arbeitskollegin hat sich letzte Woche mit Suppe auseinander gesetzt.Frage ich sie heute:sie kann keine Suppe mehr sehn*grins* Aber...sie hatte Erfolg!
Ob langfristig sei dahingestellt.
Also hier: www.suppendiät.de

Liebe Grüsse und"En Guete"...ilona

"Gewichtmachen" im Sport kann fatal sein...

...und sogar tödlich enden. v.a. im ringsport ist das schon öfters vorgekommen. natürlich wird sowas nicht gern publik gemacht. aber aus medizinischer sicht ist das "abkochen" strikt abzulehnen (ringen, gewichtheben, judo).
gruß, kurt

Nein!!!!

Mensch, was tut ihr euch da an!
Bei uns ganz in der Nähe wohnte auch einmal ein Ringer.
Der lief im Sommer mit Schneeanzug seine Runden und man erzählte sich (nur Gerücht), dass er in extrem geheizten Räumen stundenlang auf dem Heimtrainer pedalte.
Tja, die Folge: Kreislaufkollaps, Herztod.......

grüsse

Re: "Gewichtmachen" im Sport kann fatal sein...

???
Verstehe nicht. Was ist "Gewichtmachen"? Meinst du damit, dass ein Ringer sich ein hohes Körpergewicht anmästet (Sumo)?

Aber dann verstehe ich wiederum nicht was du mit “abkochen” meinst. Die Massnahmen die dein Vorposter geschrieben hat dienen doch eher der Gewichtsabnahme im Sinne von Wasserverlust, oder? Oder habe ich da jetzt alles falsch verstanden?

Claudia

Zurück
Oben