Schnelle effiziente Diät !!!!

Cyqo

New member
Hy leude,

ich hätte da ma ne frage: kennt jemand von euch ne diät mit der ich gleichzeitig schnell abnehme´aber dennoch alle bereiche die ein Bodybuilder braucht abdecken kann?

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!

@Cyqo
Schnelles abnehmen ist ungesund das sollte eigentlich klar sein. Der gesunde Weg ist ein kleines Kalorien Defizit zu erzwingen. Sollte so um die 300 bis 500 kcal. am Tag sein. Nicht mehr. Man sollte sich sehr ausgewogen ernähren. Das ist sehr wichtig.

Bsp.:
Du verbrauchst täglich 2200 kcal.
Dann machst du es folgendermaßen du streichst sagen wir mal 400 kcal. raus. Dann bist du bei 1800 kcal./tag. Du solltest diese Kalorien auf 6 mahlzeiten verteilen. Die Sache mit dem auf Fett verzichten würde ich dir nicht raten dann kommt es zu Vitaminmangel der fettlößlichen Vitamine (A, D, K, E)
Hier mal eine kleine Kalorienübersicht:

Kohlenhydrate = 4 kcal.
Protein = 4 kcal.
Fett = 9 kcal.

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

kannst aber auch dein kcal verbrauch erhöhen mit cardio oder was dir grad so in den kram passt.1mal mehr sex am tag war mein favorit.

denke bei dem senken deiner kcal daran es lagsam zu tun.nicht von heut auf morgen die 400-500 runter gehen.jeden tag oder jeden 2ten 100 runter ist besser für den körper.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Zurück
Oben