Schnell zunehmen

KenOne

New member
Hey, vor fast 2 Jahren hatte ich angefangen zu trainieren, anfang lief alles gut und ich nahm zu etc.
Doch an Masse nahm ich nie so wirklich zu, sondern nur an Gewicht.
Nun habe ich es schon länger aufgeben, weil ich einfach nichts an Masse zu nahm und es schon langsam peinlich wird.

Habt ihr ein paar Tipps was man den ganzen Tag über essen könnte ums chnell zuzunehmen? Ich habe davon gehört das alle 2 Stunden essen etwas hilft.

Wenn ihr Tipps habt, immer her damit ;)

um richtig zuzunehmen brauchst du einen kcal-Überschuss, von den richtigen "Produkten"

alle paar Stunden was essen ist schon mal nicht schlecht!

aber bei manchen gehts, bei manchen wills halt nicht so - ist so

lies dir e´doch einfach ein paar andere threads durch mit genau derselben problemstellung.
wird sicherlich auch was für dich dabei sein ^^
lg

ich möchte das aber alles auf mich spezialisiern ;) wenn das ok ist...
ich muss irgendwie mal mehr masse dazu bekommen :S das kann doch nicht sein das ich nicht dicker werden kann

also ich hab ein ähnliches prob, ich mach war schon immer viel sport und esse eig auch nicht wenig, aber an masse habe ich noch nie wirklich zugenommen was kann man denn da spezielles essen?

@ lechler3, spezielles gibt´s nicht, aber ich würd dir empfehlen, dass du dich mal an blubber_boy wendest (der hat "mehr" erfahrung in sachen zunehmen...) ist eigentlich gar nicht schwer, ich empfehle dir, am morgen haferflocken zu essen, am nachmittag ordentlich reinzuhauen und zwischendurch butterkekse in die hand zu nehmen :D die liefern viele kohlenhydrate und sind ebenfalls gut fürs zunehmen...am abend wieder ordentlich reinhauen (wenn du zunehmen willst, solltest du möglichst vor dem schlafen gehen viele kohlenhydrate zu dir nehmen..)

du kannst dir auch individuell einen "weight gainer" selber machen, ist ganz einfach
zutaten : milch(0,3-0,5 l ), haferflocken(150-200g), sonnenblumenöl(4-6 EL), kakao (individuell, 3-4 EL, und magerquark(300-500g )... (hört sich jetzt ziemlich ekelig an, aber schmeckt im prinzip genau wie milch mit kakao :D
haut echt rein, wenn du als nahrungsergänzung 1 mal am tag so einen shake trinkst, solltest du 2-3 tage später auf der waage ein kleines erfolgserlebnis haben ;D

Ich hab mehr Gewicht auf die Wage gebracht, aber dicker wurde ich nicht.
Also das mit dem Wheigt Gainer habe ich schonmal probiert, doch ich bin einfach nicht immer zu Hause das ich das schaffe.
Ich möchte nun wieder mit dem Training beginnen und alles richtig machen:?:hmm:

ich möchte das aber alles auf mich spezialisiern ;) wenn das ok ist...
ich muss irgendwie mal mehr masse dazu bekommen :S das kann doch nicht sein das ich nicht dicker werden kann
Was soll das bringen,einfach nur an Fett zuzulegen?Trainiere einfach weiter und du wirst an Muskelmasse zulegen anstatt Fett.Ausserdem ist es mit 16 normal,das man Essen in sich reinschaufeln kann,ohne das man zunimmt.Dein Körper befindet sich noch im Wachstum und wenn du BB machst,dann wird´s natürlich noch schwieriger,fetter zu werden,so wie du es gerne hättest.Kannst ja den ganzen Tag Torten,Fastfood,Kuchen...essen,aber wie gesagt lieber gesund und ganz langsam aufbauen als sich einfach fettzufressen.

Ja und nun brauche ich hilfe wie ich diese Masse zulege. Natürlich will ich nicht einfach nur fett werden. Nun brauche ich Tipps was ich essen sollte, wann ich es essen sollte etc.

findest du alles im forum unter ernährung ;-)

einfach ein wenig lesen *GG*

lg

Wieso müssen immer alle an jedem Thread was zu meckern haben?
Kann man nicht einfach mal helfen?
Ich habe mich schon täglich mit eigenen Shakes zugeballert und esse auch so oft es geht Brote und Brötchen, natürlich auch warme Speisen. Doch auf der Waage passiert nichts.

Ich hab mehr Gewicht auf die Wage gebracht, aber dicker wurde ich nicht.
Also das mit dem Wheigt Gainer habe ich schonmal probiert, doch ich bin einfach nicht immer zu Hause das ich das schaffe.
Ich möchte nun wieder mit dem Training beginnen und alles richtig machen:?:hmm:

ich versteh dich nicht, erzähl mal wie viel du zugenommen hast, wenn man auf der waage mehr wiegt, hat man automatisch auch zugenommen und ob man das jetzt sieht oder nicht, dass liegt an der menge die man zugenommen hat :roll: :wink: :wink:

aber mal kurz zu deiner aussage, dass du es nicht schaffen würdest immer zu hause zu sein... irgendwann wirste ja wohl zu hause sein und dann kannste dir eingentlich mal ´n vorrat anlegen, indem du den shake eifach in gläser umfüllst und ab in den kühlschrank, so kannste sie am nächsten morgen bzw. abend oder wann auch immer trinken...:D

aber wie dir hier schon manche geraten haben, schauffle dir nicht zuviel rein, die folgend kennt blubber_boy nur zu gut :D 8)

probiers mal 1-2 wochen und dann solltest du schon 1-2 kilo mehr wiegen..

Zurück
Oben