Schnell Gewicht zunehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaftSuck

New member
hi.
ich trainiere wirklich hart und habe innerhalb eines Jahres knapp 12kg zugenommen. aber zur zeit bin ich auf einer art "gewichtsplateau". ich weiß es ist nach einer gewissen zeit normal. abba 68kilo kanns doch noch net gewesen sein. ich ess wirklich unmengen abba es hilft irgendwie net. Ich weiß das auch veranlaging einen teil dazu gehört aber man kann die doch acuh einbisschen biegen ohne zusatztstoffe oda net??
hiermit will ich euch fragen ob ihr nen paar schicke TIPSS für mich habt wie ich gut zunehmen kann. ihr könnt mir auch gerne rezepte schicken
:D
ICH SAG JETZT SCHONMAL DANKE

A

Anzeige

Re: Schnell Gewicht zunehmen.
Hallo SaftSuck,

schau mal hier:
zunehmen .
mein einziger tipp
fressen fressen und nochmal fressen
und geduld haben
im bb gibts es keine zaubertricks (natural)

ja is klar

geduld hab ich gut und fressen tu ich auch genug mehr als genug sogar. meine mama weint schon!!
abba trotzdem imma her mit den tipps

geduld hab ich gut und fressen tu ich auch genug mehr als genug sogar

Das kann nicht sein,es ist mehr als genug wenn mann fett wird,aber wenn du nicht zunimmtst ist es ganz bestimmt nicht genug,und ähm wie lange bist auf dem plateu?

seit ca.

ich bin seit zirka 2monaten oder 1.5 ich weiß net genau auf diesem plateau.
ich bin dankbar für jede hilfe

2 mal am Tag einen Trink zwischendurch.

Bestandteile:

Vollmilch, Vanilleeis, Haferflocken

Vielleicht bringt das ja was?

Auf jeden all hat es ne menge Kalorien.

Grüße.

vielleicht solltest du mal hinterfragen,woher das plateau kommt?!
ist es ein trainingsplateau oder eher ein gewichtsplateau?ist es im training ändere was...siehe meine signatur!
kontroliere alles ganz genau.training und ernährung.steigere deine kcal wenn du nicht weiter zunimmst!mische hochwertige öle in dein essen,achte auf eine hohe nährstoffdichte bei den sachen die du isst!
trainere hart mit den sogenannten königsübungen und niedriger wdh-zahl und schau was passiert!!!

könnte auch ein Mangel an Regeneration sein, viele denken (ich auch mal) sie könnten sich gezielt "hochtrainieren", denke es müssen regelmäßig Wachstumsimpulse kommen und genug regeneration dazwischen; dann muss man dem ganzen Zeit lassen.

gute fette spielen auch ne rolle spielen, da ich das aber immer noch tief halte, weiß ich davon nichts

ich denke auch das EVENTUEL an der regeneration liegen könnte....

viele unterschätzen die macht der regeneration und kommen daher nicht weiter....

alles muss halt zusammen passen, dann klappt auch mit den gewichten...

Gruß
Thunder

hi

na ich glaube an der regeneration kann es nicht liegen.
ich mache zwischen den trainingstagen 2-3 tage püause. so hab ich gelesen is es ideal. naja. trotzdem immer her mit den tipps und möglicherweise auch hilfebringende rezepte.

Da du nach deiner Aussage schon isst wie ein Verrückter solltest du versuchen zusätlich Kohlenhydrate in flüssiger Form zu dir zu nehmen. Damit meine ich zB. Haferflocken im Mixer zu Pulverform mixen und dann wie einen Eiweißdrink trinken.
Evtl kann dir auch ein WeightGainer helfen. Ne günstige Alternative dazu (Gainer sind recht teuer) ist zB. Millasan Folgemilch. Steht im Kaufhaus bei der Babynahrung. Kann man mit zum Eiweißdrink mixen, ist relativ geschmacksneutral.
Hat eine hohe Menge an Kohlenhydraten. Mit diesen Sachen sollte die Gewichtszunahme eigentlich kein Problem sein.

Leute er will doch Muskelmasse zulegen und nicht fett werden wie ein Mastschwein ;)

Also mehr als essen und trainieren kann er nicht. Es muß dann an der Trainingsmethode oder der mangelnden Regeneration liegen.
Er sagt ja selber, daß er seine Family arm frißt ;)

Wie trainierst Du denn?

also

also ich trainiere eben weil ich so langsam zunehm nach der HIT form X-adaption.
ich habe mich belesen und versuche es um an muskelmasse zuzunehmen. ich trainiere seit 1.5 wochen danach. ich versuche alles was auf dem legalen weg liegt. ich habe zwischen den trainingstagenm omma so 2-3 tage pause(wie oben schon gesagt).
HELFT MIR

Naja da du mit 56kg bei 185 angefangen hast gehe ich davon aus, dass du extremekto bist! Dann gibts nur folgendes was dir helfen wird:
Fressen wie die Tiere!!!! Erhöhe einfach dein Tagesbedarf um 500kcal und du wirst sicher zu nehmen!

ich brauch bidde noch nen paar mehr tipps bzw. rezepte ich will nicht weiter hin knapp69kilo mit185cm wiegen

Du scheinst ja eher dünn gebaut zu sein. Genetische Bohnenstangen, entschuldige den Ausdruck, haben dieses Problem nicht unselten.

Ich möchte dich an dieser Stelle auf einen Artikel eines Hardgainers verweisen, welcher beschreibt, wie man auch mit schlechten genetischen Voraussetzungen Erfolge verzeichnen kann:
http://outfacted.com/de/ernaehrung/zunehmen_um_jeden_preis.php

Selber habe ich dieses Problem nicht, aber was er da schreibt mach ne ganze Menge Sinn. Bei euch dünneren Leuten geht das ganze hald einfach etwas langsamer.

gruss

Lieber BBnopro
möglicherweise kommt dein Tip 10 Jahre zu spät :(

hast du einen kalorienplan? vlt hat sich dein bedarf dadurch das du 12 kilo zugelegt hast einfach erhöht und du isst nicht genug auch wenn du es glaubst :/ ansonsten würde ich vlt neue trainingsroutinen oder übungen ausprobiern um beim körper neue reize zu setzten.

macht ihr das absichtlich?
Schau doch mal einer aufs Datum !

A

Anzeige

Re: Schnell Gewicht zunehmen.
Hallo Gast62049,

schau mal hier:
zunehmen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben