Schnell abnehmen und sixpack bekommen

thefighter112

New member
Hallo Leute,
Ich bin 13 Jahre alt, bin ca. 160 groß und wiege ca 60 kg bin zwar nicht übergewichtig aber hab einen "bauch" den ich wegtrainieren möchte und daraus ein sixpack machen will. Meine frage wie ich das schaffe und zwar möglichst schnell wenns geht denn ich will ja noch ins schwimbad mit ner guten figur. Also muss ich sport machen was muss ich essen wieviel muss ich trainieren und was ? Wie lang brauch ich für einen Sixpack nicht richtig definiert aber halt gut sichtbar ? Aber berücksichtigt mein alter also gibt mir keine hardcore anweisungen :) ! DANKE IM VORRAUS :)!
mit freundlichen grüßen thefighter112 :)

Hallo Leute,
Ich bin 13 Jahre alt, bin ca. 160 groß und wiege ca 60 kg bin zwar nicht übergewichtig aber hab einen "bauch" den ich wegtrainieren möchte und daraus ein sixpack machen will. Meine frage wie ich das schaffe und zwar möglichst schnell wenns geht denn ich will ja noch ins schwimbad mit ner guten figur. Also muss ich sport machen was muss ich essen wieviel muss ich trainieren und was ? Wie lang brauch ich für einen Sixpack nicht richtig definiert aber halt gut sichtbar ? Aber berücksichtigt mein alter also gibt mir keine hardcore anweisungen :) ! DANKE IM VORRAUS :)!
mit freundlichen grüßen thefighter112 :)

Schnell geht es schon mal gar nicht. Heuer wirst du noch so ins Schwimmbad gehen müssen wie du aussiehst. Sixpack wir in der Küche gemacht, sprich über Ernährung.
Generell ist es mit 13 noch zu früh für ein Hanteltraining, da dein Knochen-Bänder und Sehnenapparat noch in der Entwicklung ist.
In deinem Alter kannst du Eigengewichtsübungen absolvieren.
Bsp:
Klimmzüge,Dips,Liegestütze,Hampelmann etc.

Du kannst auch sonst einfach Sport treiben wie, Joggen,Biken, Laufen, Schwimmen etc. deine Ernährung anpassen, sprich ausgewogen und gesund Essen.
Ich gehe davon aus, das du noch bei deinen Eltern wohnst, besprich dich am besten mit deiner Mutter. Da ich eure Ernährungsgewohnheiten nicht kenne, kann ich dir dazu keine Tips geben.

Hoffe dies hat dir etwas geholfen
MoM

Zurück
Oben