Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich geb dir bis heute Abend Zeit einen anständigen Vorstellungspost hieraus zu machen, ansonsten mach ich das Ding zu - unabhängig davon ob es Antworten geben wird oder nicht, das sollte sich jeder zu Herzen nehmen, bevor er an irgendeine Person, über die man wirklich garnix weiß Empfehlungen für ne Diät ausspricht.
@TE zunächst mal musst du aufhören zu essen und 3mal am tag ins studio gehen. am besten jedes mal so ca. 10h trainieren, damit du am tag auf 30h kommst. hauptsächlich solltest du den bizeps beachtung schenken, die beine kannst du eher vernachlässigen.
zwischendurch solltest du aber schon das bestattungsunternehmen anrufen und dir einen sarg aussuchen, weil lebendig wirst du das ganze sicher nicht überstehen.
Bei einem 30-Tage Monat bräuchtest du ein tägliches Defizit von 4666 Kalorien. Finde ich ein etwas krasses Defizit für einen Diäteinstieg.
Ich sags nochmal, du siehst es auch schon an den Reaktionen der anderen Nutzer. Dein erster Beitrag ist Mist.
Komplett vorstellen und keine Wört wie "schnell" benutzen, dann kann man da eher was machen.