Schmerzhafter Knoten

chris_ray

New member
Ich hab in den letzten Tagen Schmerzen in der Linken Brust. Dachte erst es sei eine Art Museklzerrung/Muskelkater, jedoch merkte ich heute beim Fühlen an meiner Linken Brustwarze, dass sich darunter ein Knoten befindet, der bei Druck die Schmerzen auslöst. Vom Gefühl herwürde ich sagen ist er ungefähr so groß wie ne Erbse.

Weiss jemand was das sein könnte?

Vielen Dank

gruss
chris_ray

Will dir nix falsches sagen, hab auch keine ahnung (!), aber die mutter von meiner freundin hat brustkrebs und ich mich deshalb mal beschäftigt und rausgefunden, dass es brustkrebs auch bei männern gibt! :eek:
Würd ich auf jeden Fall untersuchen lassen!
In der Pubertät gibt es ja Verhärtungen und Knoten in der Brust, aber darüber wirste ja als student wahrscheinlich hinaus sein...;)

Original geschrieben von Honskeh
aber darüber wirste ja als student wahrscheinlich hinaus sein...;)

muss micht sein! denn in der pubertät bzw in der phase der brustentwicklung gibt es diese knötchen unter der brustwarze die auch schmerzen so wars bei mir auch ne zeit war aber nicht beim arzt ging noch ein paar monaten weg!musst selber schauen wenn nich guckst mal beim arzt vorbei!

Hatte auch an Brustkrebs gedacht, da ich das auch schon mal gehört habe, das es das bei Männern gibt. Hoffe nicht, das es das ist.

Ich bin allerdings schon 27... was könnte es sein? Ich werd aber nächste Woche mal zum Arzt, wenns nicht besser ist, letzte Nacht hatte ich sehr dolle Schmerzen.

Nicht gleich an das schlimmste denken!
Die selbige Problematik trat vor einiger Zeit bei meinem Vater auf,
der meines Wissens nicht pubertiert ;).
Es war lediglich eine kleine, wenn auch sehr schmerzhafte Entzündung.

Also, keine Panik!

@ Benno
wie lange hat das angehalten bei deinem Vater?
Komischerweise sieht man bei mir nichts (also Brustwarze sieht ganz normal aus, wie immer).

Es war ca 1 Woche akut, also relativ schmerzhaft.

Die Brustwarze war bei genauerem hinsehen etwas geschwollen, oberflächlich betrachtet sah sie jedoch auch normal aus.

Wie gesagt bleib locker...

Zurück
Oben