Schmerzende Brustwarzen!!!

Zeratul

New member
Hi Leute!!!

Ich habe seit ca. 1,5 Wochen schmerzende Brustwarzen. Es reicht schon wenn ich nur die Brustwarzen berühre. Was kann das sein? Oder woher kann das kommen?
Ich habe darüber mal was im Dopingforum gelesen, aber das kann doch nicht das gleiche bei mir sein oder? Ich meine ich stoffe ja nicht.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

A

Anzeige

Re: Schmerzende Brustwarzen!!!
Ich hatte das auch mal... vor 3 Jahren oder so... bei mir is es nach nem Monat wieder verschwunden. War aber teilweise richtig arg, hat sogar weh getan, als ich nur das Hemd drüber hatte oder so - echt komisch. Würde mir da aber keine großen Sorgen machen - der Arzt damals hat gemeint, dass das mit der hormonellen Umstellung in der Pubertät zu tun hat. (wobei die Begründung mit der Pubertät bei dir wohl etwas spät kommt (wir sind der selbe Jahrgang (laut Profil zumindest)))

Wie alt bist du? Es kann auftreten wenn du noch in der Pubertät bist. Wenn deine Brustwarzen auch größer sind als sonst dann kann das mit einer Hormonansammlung zusammenhängen. Jedenfalls war das bei mir so und ich bin dann zum Arzt gegeangen und habe mir es so erklären lassen. Mach dir deswegen keinen Kopf- auser du stoffst ( aber tuste ja nicht, wie du sagst). Falls du absolout nicht erfährst, was das ist, würde ich vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen.
MfG

Vielleicht hattest du nur einfach ein reizendes Material um den Rumpf. Zieh einfach mal nur Baumwolle an, ohne Polyester und schau obs besser wird, die pubertät wirds nicht sein, auser du bist extremer Spätzünder.

als ich glaub das deine nippel einfach nur wachsen hatt ich auch mal dann waren se plötzlich größer:D

A

Anzeige

Re: Schmerzende Brustwarzen!!!
Zurück
Oben