Schmerzen

Brebario

New member
So habe zwar die SuFu benutzt aber nicht das gefunden was ich suche.

Habe 2 kleine Probleme

1. Akut

Mein linker Ellenbogen macht mal wieder Probleme. Unter Druck bekomm ich ab nem bestimmten Winkel (knapp bevor ich 90 ° erreiche) nen schmerzhaften Stich und die Kraft ist futsch - hatte ich schon öfter, hab dann bissl gewartet dann vergings wieder

Nun kann ich keine Dips, Bankdrücken oder sonstwas machen

2. Immer schon

Habe in der Schultergegend bissl schmerzen, fühlt sich an, als ob etwas "überspringen" würde - schwer zu erklären.
Taucht eigentlich nur bei Lats übungen auf und ist leicht schmerzhaft aber erträglich - nur eben störend und immer schon

hat wer lösungsvorschläge/ideen was das ist/was man tun kann?

dein beschriebener Ellbogenschmerz kommt mir persönlich nur zu gut bekannt vor.
Einfach Training mal paar Tage gut lassen und auch deinen Gelenken einmal Zeit gibst sich auszuruhen.
Könnte sonst von akuten noch zu chronologischen Schmerzen werden, ich denke mal das wollen wir alle nicht.
oder: Eventuell ein bisschen zu hoch mit dem Gewicht experimentiert? Mal ne Nummer zurückschrauben für ein oder zwei Trainingseinheiten kann wunder bewirken. (aber wie gesagt, Pause!)

lg ghogh

zum 2. gab es mal ein thema weis leider nicht wo wer was, da hat auch einer geschrieben das er schmerzen in der schulter hat, da gibt es eine krankheit wo die knochen aufeinander schlagen "englischer begriff"
ich suche das thema mal wenn ich es finde melde ich mich zurück

MFG

Zurück
Oben