Schmerzen

Tupac

New member
Hi hab da ein Problem seit dem ich trainiere immer wenn ich mein arm belaste und dann das gewicht aus der hand nehme habe ich ein ziehen im unterarm was kann das sein ist das durch das training ?? das war voher nich

Das gehört in Medizinforum.
Da antwortet dann auch jemand!;)
Evtl. ne Sehne entzündet,frag aber lieber mal Jeckyll!!;)

Mfg Del Piero

Welcher Arm, rechts oder links? Bei welchen Übungen tritt das Problem auf?
Wo genau tut es weh -> Beugeseite, Streckseite, Kleinfingerseite, Daumenseite? Schmerzqualität -> stechend, ziehend, drückend, brennend.....? Schmerzausstrahlung?

jeckyll

Welche Übung ist egal sobald irgenteine belastung nachlässt
kommt ein ziehender schmerz in beiden Armen auf der seite wo der knöchel ist.

Gruß

Hi !

Hatte vor einem Jahr das Selbe Problem. Der Schmerz trat bei mir selbst bei geringsten Belastungen, wie z.b. wenn ich wasserkästen in den keller getragen habe auf. Musste fast einen Monat mit dem Training pausieren, bis ich den Arm wieder VÖLLIG schmerzfrei belasten konnte, habe dann die Gewichte für KH-Curls und LH-Curls reduziert und seit dem nie mehr Probleme gehabt.

Hatte ich letzten Sommer-Herbst auch; und zwar in beiden Armen Sehnenscheideentzündung (oder wie man das schreibt). Hab möglichst auf freie Übungen verzichtet. Zuerst zB von KH Drücken auf normales BD mit LH gewechselt, als das auch nicht ging auf Multipress. Damit konnte ich in der Zeit trotzdem trainieren.

Weggebracht habe ich das ganze mit einer Wobenzym-Kur. Diese Enzyme solltest du in jeder Apotheke in Deutschland kriegen. Musste deswegen extra nach Deutschland fahren, da es die in der Schweiz nicht gibt. Grosse Spitalschachtel kaufen ;) Geht nach ein paar Wochen dann zurück. Hat auch keine Nebenwirkunen, kann ich nur empfehlen.

Zurück
Oben