Schmerzen

Haif

New member
Immer wenn ich Trizeps trainiere kann ich nur normal am Kabelzug nach unten drücken, bei french press oder anderen Sachen zieht es immer in meinen Ellenbogen,das reizzzzzzt.

Bei dips oder Bankdrücken hab ich keine probleme damit.

geht mir genau so.ich kann den trizeps auch nur mit dips und engem bankdrücken trainieren.bei kick backs und vor allem french press ist der schmerz echt übel im ellbogen

Kenne dieses schmerzhafte Gefühl auch von den Frech-Press. Bin dann hingegangen, habe das gewicht reduziert und mehr auf die Ausführung geachtet, sprich Ellebogen schulterbreit Auseinander; wärend der Übung bewegen die sich jetzt keinen Millimeter mehr !

Gruß
Flash

Ist das nicht eigentlich french press.ist ja auch das selbe wie schädelzertrümmerer eigentlich.halt nur mit lh und andere position

Jawohl, dein Beispiel zeigt French-Press. Hab allerdings das andere Beispiel genommen, weil ich die French-Press im liegen ausführe und hab dann nur noch den Kommentar bzgl. LH angefügt. Dachte das wäre eher verständlich. Aber natürlich hast du grundsätzlich Recht ;)

Gruß
Flash

weil's sonst keine "French-Press" sind sondern "Schädelzertrümmerer". Und da sich "Schädelzertrümmerer" nicht ansatzweise so cool anhört wie "French-Press", mache ich sie nicht und solltest du sie auch nicht machen ;)

Gruß
Flash

@Flashfucker69 OK dann ist ja alles Klar:D Aber Schädelzertrümmerer hört sich ja auch irgendwie lässig an und erinnert irgendwie an Conan......

Zurück
Oben