Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schmerzen rechts oben über dem Penis (Unterbauch?!)
Ich hab ab und zu ein stechen und ziehen (von mir aus gesehen) rechts oben zwischen Penis und Bauchnabel ,was ist da , was kann das sein ? ich habs nur ab und an ... deswegen will ich nicht zum arzt !
A
Anzeige
Re: Schmerzen rechts oben über dem Penis (Unterbauch?!)
könnte der blinddarm sein ! stelle passt ! also bei mir waren das damals echt bösartige krämpfe in dem bereich als mein blinddarm entzündet war ! ob vor diesen krämpfen auch solche symptome auftraten wie ziehen usw. weiß ich leider nicht mehr ! wünsch dir aba nicht das er es is...is ne eklige zeit nach der op
hier ne kleine geschichte für die freaks unter euch: ich hatte mir mal den darm in meiner leiste eingeklemmt ich hab ne weiche leister, daher kommt das, war echt mörderischer schmerz, aber das wurde bloß rausmassiert und schon fertig
wo fühlt man denn einen nierenstein? denn irgendwo da in der gegend sind ja auch die nieren (ich weiß, wo sie liegen, nur nicht, wo der schmerz bei nierenstein entsteht)...
jungs jungs jungs! ich sagte nicht das der schmerz 24h aktiv und akut ist !!! sonst wär ich längst beim arzt ! also leisten bruch kann man abhacken , ich hab das meist -wenn- nur einen tag ! und dann isses weg , momentan z.B hab ich gar nichts -mir gehts super- ich schätzmal es wird eine blinddarm überlastung sein ? die ab und zu auftritt ?!
Blinddarm, Leistenkanal, Ansatz gerader Bauchmuskel. Definitiv zu unterscheiden ist das so nicht.
Gibt es Übungen/Bewegungen, die den Schmerz auslösen/verstärken oder abschwächen? Schmerzausstrahlung?
ich kann machen was ich will es kommt nicht zu dem schmerz ! ich wach halt nur manchmal (sehr selten) morgens auf und es ist da und am nächsten tag bzw. die nächsten wochen weg ?!!!