Schmerzen in der Hand!!!

dani16

New member
Hi
ich habe seit einiger Zeit das Prob, dass ich nachts aufwache und einen extremen Schmerz in beiden Mittel- und Ringfinger habe. es ist so was ähnliches als ob er eingeschlafen wäre aber es ist mit extremen schmerzen verbuden, sobald ich meine Hände nach unten aus dem Bett hängen lasse lässt der schmerz nach vorher nicht. Er kommt aber immer wieder. Habt ihr eine Erklärung?
vll ein extremer Eiweißüberschuss? oder wird einfach zu wenig Blut in die Finger gepumpt?
Bitte um Hilfe und vll Tips um es zu verhindern.

A

Anzeige

Re: Schmerzen in der Hand!!!
Größe: 169/ Gewicht: 58 Kg
Alter 17
Ich nehme täglich 120- 150 Gramm Eiweis zu mir, davon mind. 100 durch normale Ernährung. Manchmal kommt es aber auch vor, dass ich am Tag 170g Eiweis zu mir nehm.

also mir schläft auch öfters etwas ein während ich schlafe, weil ich auf den stellen liege... (hab ich mal bemerkt, weil ich hin und wieder in der stellung aufgewacht bin)
versuch dich mal hinzulegen wie wenn du in nem sarg liegen würdest ^^ wenn du dich dann nicht gar zu viel rumwälzt in der nacht, kanns dir nicht passiern, dass du auf deinen fingern - händen liegst...

ansonsten einfach mal arzt evtl. sogar spezialisten zwecks durchblutung aufsuchen...

btw: meine hand ist grad erst vor ner woche so brutal eingeschlafen, dass ich sie im dunklen suchen musste haha :D hab mit der andren hand langsam abgetastet von brust bis runter zur hand... kompletter arm war wie weg haha xD
da kriegt man richtig panik =O
schmerz kommt dann auch einer, wenn der arm / die hand wieder aufwacht...

lg

Ok also ich hab über gicht mal nachgedacht...
habe da des gefunden:
Harnsäure wird als Stoffwechselendprodukt von Purin gebildet.
Purine sind Organische Stickstoffverbindungen und neben den Pyrimidinen lebenswichtige Nukleinsäurebausteine

Ich nehme seit neustem Argi Power von Olimp nennt sich auch Sticksoffactivator hat das vll damit was zutun?

A

Anzeige

Re: Schmerzen in der Hand!!!
Zurück
Oben