Schmerzen in der Brust ...

n1k0

New member
Hallo ! vielleicht könnt ihr mir ja helfen ..

also ich hab seit einiger zeit schmerzen in der brust vor allem beim trinken und beim tiefen einatmen ( hab die schmerzen nicht ständig sondern ab und zu ) .. ich trainiere seit 2 monaten intensiv im studio , vieleichts liegts daran ? umstellung ? oder auch nur am wetter ? vielleicht weils so plötzlich so kalt ist ? also ich weiss nicht aber es macht mir schon sorgen da ich so etwas vorher noch nie hatte !

naja vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

MfG Niko

A

Anzeige

Re: Schmerzen in der Brust ...
hm schwer zu sagen , beides eigentlich aber eher lunge.
ich rauche nicht und hab sonst auch keinerlei beschwerden.hab mal die suchfunktion genutzt und hab viel ueber rippen wirbel und zerrungen gelesen , vielleicht ist das mein problem ?!

Nach großer körperlicher Anstrengung habe ich das auch oft, dass beim tiefen Einatmen die Brust zieht und ich husten muss.
Ausserdem gibt es den Fall, dass, wenn du falsch sitzt o.ä., du ein Stechen in den Rippen spürst, dann strecken und andere Haltung einnehmen und der Schmerz ist weg.

ja ich bin mir auch ziemlich sicher dass es von grossen anstrengungen kommt ! es tut aber auch einfach so weh nicht wenn ich mich in bestimmen positionen befinde ..

wird wohl " normal " sein trotzdem hab ich bei sowas angst wenns um die lungen - herz region geht .. :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Schmerzen in der Brust ...
Zurück
Oben