schmerzen im trizeps

trizeps

New member
hy erstmal,

hab folgendes problem:

in einer meiner letzten trainingseinheiten, als ich den trizeps mit der übung "Schädelzertrümmerer" folterte ;) , war der muskel dann ziemlich fertig. als ich später zur nächsten übung überging, verspürte ich ein komisches gefühl im trizeps:
als ich ihn anspannte um ein gewicht zu drücken, fühlte ich alle musklerstränge im trizeps. es tat zwar nicht sonderlich weh, aber dieses gefühl war total ekelig.
3 tage später bei dem brustraining, wo der trizeps mitbeansprucht wird, war nichts mehr los.
kann mir sagen was das war?? und ob das wieder kommen kann beim nächsten trizeps training??

danke schon mal

A

Anzeige

Re: schmerzen im trizeps
Hi trizeps das die frage grade von dir kommt*g*

wenns genau im muskel weh tut also es ein ziehen ist könnte es ne überbelastung des muskels sein also zu hart und ungewohnt!
deswegen hats beim bankdrücken warscheinlich net mehr wehgetan!
beim nächsten mal musste halt schauen wenns dolle schmerzt musst aufhören und erstmal ein training auslassen!

wenns dir aber richtung ellbogen weh tut isses was anderes das hatte ich mal jeckyll sagte damals das das häufig ist aber nicht weiter schlimm was es genau war weiß ich jetzt auch nicht mehr!

Flo

Zurück
Oben