Hi, ich laufe normalerweise 5 - 6 Tage die Woche ca. 8 - 10 km, habe auch eigentlich nie Beschwerden gehabt. Nun habe ich vor ca. 5 Wochen Schmerzen im rechten Schienenbein bekommen ( ungefähr 1 Handbreit unter dem Knie, mehr an der Innenseite der Wade. Die ersten 3 Wochen bin ich weitergelaufen, es wurde mal besser, mal schlechter. Jetzt habe ich eine 2-wöchige Pause eingelegt, die Schmerzen sind aber - vor allen Dingen morgens nach dem Aufstehen - immer noch da (in unveränderter Form). Wenn ich mich dann eine Zeitlang bewegt habe verschwinden sie fast, aber sobald ich ein paar Schritte jogge, sind sie wieder da. Druckempfindlich ist das Bein überhaupt nicht. Da das Laufen bei mir schon fast eine "Sucht" ist, bin ich ziemlich verzweifelt und unausgelastet. Ich bin ein paarmal Rad gefahren (überhaupt keine Schmerzen!) aber ich würde viel lieber laufen. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte und was man dagegen tun kann????
Vielen, vielen Dank für Eure Antworten schon im voraus und schöne Weihnachtstage, Brigitte
Vielen, vielen Dank für Eure Antworten schon im voraus und schöne Weihnachtstage, Brigitte