imported_josch
New member
Hallo.
Also ich fang mal ganz von vorne an:
als erstes hab ich mit dem besagten rechten mittelfuß beim fußball ziemlich doll und ungünstig vor einem monat oder so gegen ein schienbein getreten
.. komischerweise hatte der arme getretende weniger schmerzen als ich, konnte erstmal nur humpeln .. war dann abends auch leicht geschwollen und bissel blau, aber nicht weiter schlimm. eine Woche später oder so am gleichen Schauplatz hab ich nen ziemlich hoch geschossenen Ball wegschießen wollen, hab ihn aber nur mit dem Vorderfuß erwischt und da ich voll durchgezogen hab wieder extreme Schmerzen. Da konnte ich dann 2-3 Tage nicht richtig laufen, bzw. hab leicht gehumpelt .. Das wurde dann eben wieder besser bis ich gestern wieder Fußball gespielt hab
(ich weiß, sehr unvernünftig). ich dachte das war nur ne kleine Prellung, wie ich das auch schonmal beim Kickboxen hatte, aber gestern beim Schießen traten die Schmerzen ständig auf, manchmal ziemlich heftig.
Schmerzen hab ich jetzt ein bissel wenn ich die Zehen anziehe, oder auf den Mittelfuß an diesem Punkt raufdrücke ..
Hab keine Zeit und Lust zum Arzt zu gehen, is sicher wieder nix schlimmes. Hatte jemand von euch sowas schonmal, bzw. is med und kann vll ne Ferndiagnose machen?
Bin für jeden Tipp dankbar
Also ich fang mal ganz von vorne an:
als erstes hab ich mit dem besagten rechten mittelfuß beim fußball ziemlich doll und ungünstig vor einem monat oder so gegen ein schienbein getreten
Schmerzen hab ich jetzt ein bissel wenn ich die Zehen anziehe, oder auf den Mittelfuß an diesem Punkt raufdrücke ..
Hab keine Zeit und Lust zum Arzt zu gehen, is sicher wieder nix schlimmes. Hatte jemand von euch sowas schonmal, bzw. is med und kann vll ne Ferndiagnose machen?
Bin für jeden Tipp dankbar