Schmerzen im Knie

imported_Johnny

New member
Hab heute Beintraining gemacht, und eine neue Wadenübung gemacht und zwar Wadenheben Füße parallel im Supersatz mit Zehenspitzen nach innen gehkehrt !
Beim Training keine Schmerzen doch jetzt hab ich beim Laufen einen ziehenden Schmerz an dieser Stelle, also in der innenseite des Knies :
http://i35.tinypic.com/287ks43.jpg
Das ist nicht mein Bein !

Würdet ihr es eher den Kniebeugen oder der komischen Wadenübung anhängen ?
Ich kühl jetzt grade, lieber wärme oder weiter kühlen ?

A

Anzeige

Re: Schmerzen im Knie
also du machst ja schon länger kniebeugen oder ?? dw würde ich kb nicht die schuld geben.. ich trau dir die richtige haltung auch zu ^^

warum reicht dir kein normales wadenheben ??

du schenkst den waden ja sonst viel zu viel aufmerksamkeit (falls du das klassische wadenheben auch noch machst)

geh zum arzt und lass dir ne creme geben bzw abchecken was de hast...

lg

Ehrlich gesagt nicht, dürfte die 10. Einheit Kniebeugen gewesen sein !
Aber habe sonst nie Schmerzen gehabt, ich denk es war das Wadenheben das komische :D
Ich werd über Nacht Finalgon raufschmieren wenn nich zum Doc, dank dir !

10 einheiten kb und keine schmerzen vs. 1einheit komisches wadenheben, dass keiner kennt xDDD

was wird da wohl schuld sein :roll: XDDD^^

Hab über Nacht das gesammte Knie Dick mit Finalgon eingeschmiert und ein Druckverband angelegt.. morgens aufgestanden jeglischer Schmerz weg, alles wieder Okay !

Ohohoh das kenn ich gut, hatte vor 2 Monaten ein MRT von der Schulter ohne Befund.. sind jetzt gut 5 Monate das ich Schmerzen in der Schulter habe.. aber sehr seltsame Schmerzen zB :
Bankdrücken nur Stange, tut höllisch weh
Bankdrücken 100kg kein bisschen.. das muss mir mal jemand erklären :D
Schmerzen werden nich schlimmer und nich besser.. vielleicht kannst du dich ja damit indentifizieren ?

also ich war schon beim arzt und der meinte, dass die gelenke oke seien... ich soll 2-3wochen pause machen, weil ich einfach ne stärke muskelzerrung habe... problem... dachte letzten freitag es sei weg und hab es wieder probiert mit dem training...
dann war es doppelt so schlimm ^^ somit bin ich auch iwie selbst schuld ^^

A

Anzeige

Re: Schmerzen im Knie
Zurück
Oben