Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du könntest auch mal 1-2 Wochen auf PITT umsteigen. Mir hat das bei der Beinpresse geholfen, als es immerwieder auftrat. Einfach weil der Muskel kurz Zeit zum Entspannen hat...
A
Anzeige
Re: Schmerzen im Hinterkopf beim Belastung-Training
ich habs ja mittlerweile bei jeder belastung. Und das sehr stark. Hatte gestern beim Training die Tränen in den Augen stehen.
Nur bei Cardio verspür ich rein garnichts. Bin grade Fahrrad gefahren und da war NICHTS.
komisch
Hast du das von Anfang an, ode rkommt das erst nach ein paar Wdh, bzw. schwerem Gewicht?
Wie gesagt, eine Pause hat mir geholfen. Vielleicht auch die wenigen Entzündunghemmer, die ich eingeworfen hab, weil das Arzt meinte das wär ned schlecht.
Ich hab das Gefühl, mit jedem zu frühen Versuch obs wieder geht "frischt man die Sache wieder auf".
2 Wochen pause, und dann durchstarten, statt sich Wochenlang rumquälen. Ich kenns. Es is scheisse, frustrierend und was nicht alles. Aber lässt sich nicht anders lösen. Ich war sogar mal bei sonem Hirndoc, und hab mich auf... ALLES testen lassen Geholfen hats nix.
Er hatz mich geröngt und gesagt das meine Wirbelsäule leicht krumm wäre.
Auf die Frage was ich nun jetzt machen soll damit die schmerzen nicht mehr auftreten sagte er nur das ich Übungen die den Nackenmuskel beanspruchen sein lassen soll.
DAS WARS!
Nur dumm das ich die Schmerzen auch bei der Beinpresse hatte.
kann mir einer helfen was jetzt wirklich mit mir los ist
eher würde ich an deiner Stelle einen Neurologen aufsuchen. wenn du mich fragst, leidest du unter spannungskopfschmerzen. wenn du danach in google suchst, wirst du feststellen, dass es sehr viele gibt, die darunter leiden. manche schon sehr lange zeit. Massagen/ Akupunktur könntest versuchen.