Schmerzen im Handgelenk

Ja, so läuft es. Darfst dir den Physio selbst aussuchen. Wahrscheinlich wird er dir mind. 6 Sitzungen verschreiben, und da würd ich dann auch hingehen.

Aso okay.. dann dank dir für deine Hilfe, morgen bin ich dann wieder da mit aktuellen Blutwerten und der Info ob ichs verschrieben bekommen hab oder nich :D

Hingehen werd ich dann erst wenn ein Orthopäde die MRT Bilder gecheckt hat und er grünes Licht gibt..

Soo war beim Arzt.. 6 mal Physio sind verschrieben.. 2 mal in der Woche, also 3 Wochen lang.. der Physio wird wahrscheinlich irgendeine Therapie machen, jetzt frag ich aber euch, was soll er machen ?

warte erstmal auf die ergebnisse vom radiologen ! wenn die entzuendung noch akut ist, kann der physio nicht viel machen. am besten bestehst du auch aauf ein gespraech mit dem radiologen. die haben teilw. mehr ahnung als die orthopaeden.

Soo.. komm grad vom MRT, Radiologin meinte "Es sieht ganz gut aus" mehr sollte mir der Orthopäde sagen, sie will mir kein grünes Licht fürs Training geben, da sie sich mit Sportmedizin nicht aus kennt ?.. naja Orthopäden Termin heute um 19:30..

Komm grad vom Orthopäden, er sah keine Erkrankungen auf meinen MRT Bildern !
Ein paar Liegestützen hat er mich machen lassen und meine Hände komisch verknotet, keine Schmerzen.. nur in der Ruhephase drückt es noch.. nich der Rede Wert, keine Schmerzen wo ich das Gesicht verziehen muss.. naja denn noch sind sie da und trotz der Schmerzen gibt er mir grünes Licht für Krafttraining am kommenden Montag !
Noch 14 Tage lang täglich 40mg Omeprazol und 150mg Diclofenac !

Zurück
Oben