schmerzen am knöchel

blondy

New member
und bein-außenseite ?
war gerade 15min. auf dem ergometer-fahrrad,wiso bekomme
ich dort die schmerzen am bein-muß mich immer zusammen-reißen um weiter zumachen/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif,stört mich schon,achso nur rechts.

aber ha ha beinpresse 150kg-naja schon schwer gezittert,aber geschafft*freu*3 wiederholungen a 6mal.

lg.blondy

A

Anzeige

Re: schmerzen am knöchel
hi,
also erstmal solltest du auf keinen Fall unter Schmerzen
weitertrainieren, das ist ganz ganz schlecht, lieber erstmal aufhören.

Bei diesem Sport ist es oft so, dass Schmerz für eine Zeit kommt und wieder geht, obs nun im Gelenk oder im Muskel ist. Trotzdem würde ein Aufsuchen eines Sportarztes nicht schaden.

Aber auf keinen Fall mit Schmerzen weitertrainieren.

Hy!
Ich denke das du deine Bänder am Knöchel überlastet hast, die Angabe wo du die Schmerzen hast sprechen jedenfalls dafür! Mach eine Trainingspaue oder trainiere zumindest so das Du den Fuß nicht belastet, bzw. nur leicht. Ansonsten besteht sogar die Gefahr das die Bänder reißen!

mfg robson

http://www.dhb.de/d_team/d_03M.htm

die Überlastung betrifft Muskeln

nicht die bänder. abgesehen war blondys beschreibung zu vage, um irgendeine verdachtsdiagnose stellen zu können.

lg, kurt

Re:kurt

die beinschmerzen treten nur auf beim fahrrad fahren/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif
so ein komisches ziehen und stechen und nur rechts-komisch.
lösung:)kein fahrrad fahren mehr-ganz einfach:cool:

bussl helga

Trettechnik evaluieren!

in diesem fall, liebe helga, machst du vermutlich trettechnisch etwas falsch. aus der ferne kann ich dir natürlich nicht auf die beine schauen.

lg, kurt

Re: schade

da verpaßt du was:).
eigentlich kann man da doch nix verkehrt machen,naja egal.

danke und bussi helga:lol:

hast du eine Ahnung!

und ob man da was "verkehrt" machen kann! den sog. "runden tritt" muss man erlernen!

lg, kurt

nur aus neugierde

du bist weiblich und drückst 150 kg? ich spiel schon ewig basketball und trainiere auch schon lange meine beine, schaff aber nur 120 kg squats... scheisse...

A

Anzeige

Re: schmerzen am knöchel
Zurück
Oben