Nach meinem letzten Brusttraining am 14.5 verspürte ich erstmals an der Innenseite meines Zeigefingers einen Schmerz, wenn ich ihn mit einem andren Finger berührte oder sonst wo ankam.
Der Schmerz ist schwer zu beschreiben, fühlte sich jedoch so an als hätte ich mir einen dünnen Metallsplitter eingezogen. Wie gesagt, an der Zeigefinger-Innerseite, im Gelenksbereich. Wenn ich damit wo ankomme, fühlt sich dies sehr unangenehm an!
Das Problem jedoch ist, dass ich mir offensichtlich KEINEN Splitter o.Ä. eingezogen habe, hab nichts gefunden.
(Oder kann es sein dass er so tief sitzt dass ich ihn nicht sehe? Habe allerdings während dem Training nicht davon bemerkt, es hat auch nie was geblutet etc.)
Nun habe ich den Verdacht, dass ich mir was beim Gelenk getan habe!
Was könnte dies sein? Zerrung? Oder ist sogar was gerissen?
Wenn ich den Finger "in Ruhe" lass tut er nicht weh.
Bitte um Hilfe! Was ist das?!
Auf jeden Fall werd ich wohl heute das Rückentraining saussen lassen (müssen)
Der Schmerz ist schwer zu beschreiben, fühlte sich jedoch so an als hätte ich mir einen dünnen Metallsplitter eingezogen. Wie gesagt, an der Zeigefinger-Innerseite, im Gelenksbereich. Wenn ich damit wo ankomme, fühlt sich dies sehr unangenehm an!
Das Problem jedoch ist, dass ich mir offensichtlich KEINEN Splitter o.Ä. eingezogen habe, hab nichts gefunden.
(Oder kann es sein dass er so tief sitzt dass ich ihn nicht sehe? Habe allerdings während dem Training nicht davon bemerkt, es hat auch nie was geblutet etc.)
Nun habe ich den Verdacht, dass ich mir was beim Gelenk getan habe!
Wenn ich den Finger "in Ruhe" lass tut er nicht weh.
Bitte um Hilfe! Was ist das?!
Auf jeden Fall werd ich wohl heute das Rückentraining saussen lassen (müssen)